-
Finde den Film viel zu aufgesetzt mit diesem ganzen Technikkram. Ist teilweise sehr schlecht in Szene gesetzt worden und auch der Endgegner an soich läßt zumindest eine Frage auf, die im Gegensatz zu Blade 2 auftaucht.
Filmbezogene Frage!!!!! Spoilergefahr
Wieso ist Dracula himself möglich, so zu beißen, wie in Blade 2 die Dämonen, die dort aber eigens vom Lord kreiert wurden und somit in der chronologischen Folge eigentlich die ersten ihrer Art waren?
-
Was für Anwendungen? Die Sony spezifischen Sachen, die immer mitgeliefert werden? Sind meistens auf seperaten CDs beigelegt, die sich ohne Probleme installieren lassen.
Wenn keine CDs dabei sind, sind diese auf der Recovery drauf und lassen sich einzeln nicht installieren.
Wenn du andere Sachen meinst, dann solltest du deine original CDs einlegen und davon installieren 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Unter anderem wird ja die Nervensäge, Kim bauer, endlich durch ne richtige Schauspielerin ersetzt.
Da kann man wieder mal sehen, was sich die Zeitschriften für einen Müll zusammenreimen.... es ist natürlich die gleiche Person, die mich wohl wieder nach 2 Folgen mit ihrem Kiksstimmchen in den Wahnsinn treiben wird, das ich am liebsten hätte, das sie sofort das zeitliche segnet....
Was mich jedoch wundert, Kim und Computerspezialstin :confused: Die ist doch mit technischen Sachen total unerfahren.... will lieber nicht wissen, was die angestellt hat....
-
Sobald du die Simkarte benutzt (und damit kann u.U. schon das einbuchen bezeichnet werden), spätenstens aber ab aktiver Nutzung, erlischt dein Recht auf Rückgabe, da du den Vertrag dann ja schon nutzt.... sowieso finde ich die Mentalität unter aller würde (just my two cents... :flop: )
-
Hm, komisch...
Netzteil kann die Last nicht mehr aufbauen (also hinüber)
oder
CPU Kühler nicht richtig drauf
oder
Inkompabilität zwischen dem Mainboard und der GraKa (sehr unwahrscheinlich)
-
Einer ist auch in der Nähe vom Hbf, eigentlich direkt neben dem Ort, wo das diesjährige Forumtreffen (bankers oder so) stattfand.
-
Sorry für den 3ten Post in Folge.
Habe die Datei gefunden. Abgespeichert wurde diese in dem Programm Notizen, von wo aus ich mit der Datei absolut nichts anfangen kann. Was habe ich falsch gemacht?
-
Ähm,
Zitat
Sein Vertrag läuft noch bis Mitte März ´05
...aufgrund eines Relaxvertrages?
Meines Wissen sind die Relaxtarife erst Anfang 2004 auf den Markt gekommen. Somit würde mich die Laufzeit von einem Jahr doch wundern. Es sei denn, es wurde nur ein Tarifwechsel durchgeführt.
-
Kann/könnte man eigentlich eine Loop Nummer nehmen, das diese dann portiert wird?
-
Man kann sich an einzelnen Sätzen auch erhängen und so lange darauf rumtreten, bis sie einem passen und bis man sich bestätigt fühlt.