Ich habe leider (oder wie immer) meine persönlichen Probleme mit solchen Angeboten
Zitat
AMD Athlon XP 3000+ Barton
:top:
Zitat
Speeze Vulture Spin (geeignet bis XP 3400+)
Soll ich nun sagen, das dieser Kühler eigentlich nichts anderes ist als ein Arctic (bzw. 3t Firma) und somit zum sinnvollen Kühlen der CPU denkbar ungeeignet
Zitat
nForce2 von Gigabyte. Das wars auch schon
Zitat
512 MB DDR-RAM MDT PC333 von MCI
1) hoffentlich 2x256MB, denn sonst ist ein nForce2 unsinnig (auch wenn es nur um einen Performencezuwachs im nicht messbaren Bereich geht)
2) Gigabyte und MCI? Oh je, da kann ich nur schlimmes berichten. Wenn es läuft, hat man Glück gehabt, aber längerfristig ist es nicht wirklich sinnvoll
Zitat
Für Office und ältere Spiele sicherlich gut geeignet (auch für Shooter mit Quake3 Engine, die momentan auf den Markt sind. Für neuere Shooter direkt eine neue GraKa (9800pro ~ 180€)
Zitat
80GB 7200upm ATA100 Excelstor
Überschußware IBM der berüchtigten Serie
Zitat
16x DVD Multibrenner Laufwerk von Benq
Laut, aber soll alles lesen
Zitat
400 Watt Design Midi Tower Supersilent (sehr leise), Frontbeleuchtung+Display, Front USB
blah blah blah, es fehlt die Angabe, wie sich die Ströme genau verteilen auf der +3,3V; +5V; +12V Schiene.... die Wattangabe ist mal wieder nur, je höher, desto schlechter ...
und Dafür 520 € ist übertrieben.... die CPU langweilt sich, und der Rest ist nicht wirklich das gelbe vom Ei