Beiträge von sin-4711

Ich krieg die Krise. Habe mir gerade nochmal was anderes runtergeladen und wurde aufgefordert, den Anhang zu speichern. Der Witz ist, ich finde die gespeicherte Datei nicht.

Weder im Programmmanager, noch im System unter Dateimanager. Wo zum Teufel ist diese Datei abgespeichert worden :confused: :mad:

Wie wärs, einfach keine Treiber zu benutzen. Bei Logitech kommen die Probleme leider immer wieder zustande, das Maustasten in Spielen nicht reagieren / zugewiesen werden können, wenn der Treiber installiert ist.

Und so wichtig ist der Treiber nun auch nicht, denn ohne Treiber kannst du die wichtigsten Funktionen auch haben... (vorwärts, rückwärts, scrollen)

Ich hänge meine kleine Frage mal hinten dran.

Habe mir gerade per WAP eine *sis Datei runtergeladen, das problem ist, das ich diese Datei nicht mehr auf dem handy finde. Vermutlich habe ich einen :apaul: und :gpaul: zusammen, aber ich finde die Datei einfach nicht. Runtergeladen ist sie aber. Wer kann mir kurz helfen, wo ich diese Datei finde. Also Software ist die neuste auf dem 6600 drauf.

Re: o2 Vertrag gekündigt. Wann abschaltung ?

Zitat

Original geschrieben von Sascha057

Gibt es irgendwelche nachteile wenn ich damit noch telefoniere ??

Ja, das kann als Rücknahme der Kündigung ausgelegt werden, so das sich der Vertrag um 12 Monate verlängert.

Ich mache es immer so, am letzten Tag mache ich die Karte raus und lasse die Karte so liegen (wird also nicht mehr gebraucht)

Ich habe leider (oder wie immer) meine persönlichen Probleme mit solchen Angeboten

Zitat

AMD Athlon XP 3000+ Barton

:top:

Zitat

Speeze Vulture Spin (geeignet bis XP 3400+)

Soll ich nun sagen, das dieser Kühler eigentlich nichts anderes ist als ein Arctic (bzw. 3t Firma) und somit zum sinnvollen Kühlen der CPU denkbar ungeeignet

Zitat

Gigabyte GA 7NF-RZ

nForce2 von Gigabyte. Das wars auch schon

Zitat

512 MB DDR-RAM MDT PC333 von MCI

1) hoffentlich 2x256MB, denn sonst ist ein nForce2 unsinnig (auch wenn es nur um einen Performencezuwachs im nicht messbaren Bereich geht)
    2) Gigabyte und MCI? Oh je, da kann ich nur schlimmes berichten. Wenn es läuft, hat man Glück gehabt, aber längerfristig ist es nicht wirklich sinnvoll

Zitat

128MB ATI Radeon 9600Se

Für Office und ältere Spiele sicherlich gut geeignet (auch für Shooter mit Quake3 Engine, die momentan auf den Markt sind. Für neuere Shooter direkt eine neue GraKa (9800pro ~ 180€)

Zitat

80GB 7200upm ATA100 Excelstor

Überschußware IBM der berüchtigten Serie

Zitat

16x DVD Multibrenner Laufwerk von Benq

Laut, aber soll alles lesen

Zitat

400 Watt Design Midi Tower Supersilent (sehr leise), Frontbeleuchtung+Display, Front USB

blah blah blah, es fehlt die Angabe, wie sich die Ströme genau verteilen auf der +3,3V; +5V; +12V Schiene.... die Wattangabe ist mal wieder nur, je höher, desto schlechter ...

und Dafür 520 € ist übertrieben.... die CPU langweilt sich, und der Rest ist nicht wirklich das gelbe vom Ei

Dazu bleiben mir persönlich nur etwas anderes zu sagen

Ist du Fleisch/Fisch?

Dieses ganze "Ich reg mich über dieses und jenes auf und verleite zu illegalen Handlungen", geht nicht nur mir wohl tierisch auf den Keks. Wird was gegen den Kavier unternommen? gegen die Überfischung? Gegen gestopfte Gänseleber? Gegen Leder schlechthin?

Und ich denke, das solche Sachen in einem Mobilfunkforum nichts zu suchen haben... wobei das deutliche aber die Ablehnung der illegalen Handlung ist