Ich verstehe nur Bahnhof.... vielleicht etwas sauber formulieren, das man auch weiß, was du nun eigentlich möchtest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Ich verstehe nur Bahnhof.... vielleicht etwas sauber formulieren, das man auch weiß, was du nun eigentlich möchtest.
Hm, ob das ein Bug ist, keine Ahnung, aber ich weiß nun, was du meinst und bei mir geht es auch nicht. Ob das jemals ging, kann ich aber auch nicht sagen
Pro Anruf.
Sprich, da ich eine 60/1 Taktung habe, fällt es mir bei meinen Gesprächen über 1 Minute auf, das der Zähler des Protokolls immer weniger anzeigt als meine Rechnung.
Kann das ganze nicht nachvollziehen.
Im Menu für die Kontakte kann ich umschalten zwischen T9 Abc, T9 abc, Abc und abc. Dort kann ich aber auch durch den langen Druck der Taste '#' in den Zahlenmodus umschalten.
Die neuste Software 5.27.0 habe ich natürlich drauf....
Und bei Aldi/Medion geht das ganz wunderbar, die angebliche OEM / Recovery Version zu installieren. Es ist zu 99% eine ganz normale Vollversion und nichts abgespecktes ![]()
Keiner eine Ahnung/Meinung/hilfreiches in petto?
muß ich diese Nacht noch bestellen.... habe zwar schon eine F&E Karte, aber schaden kann es nie... zum Netztesten sind die immer gut...
ZitatOriginal geschrieben von Darek
Habe mir von Nokia bereits diesen nicht funktionierenden Mist zuschicken lassen.
Dieser Mist, wie du ihn nennst, funktioniert wunderbar. Vielleicht sollte man sich erst mal das durchlesen, wie es genau funktioniert ;). Die Nummer (+491xxxxxxxxxxx) eingeben, den richtigen Anbieter auswählen und so weiter....Durch Pincodeeingabe (steht auf der Seite nach dem abschicken) und durch abspeichern und aktivieren der SMS / bzw. des Profils.
Man sollte die Mail vielleicht genau lesen
ZitatDie Aktion gilt vom 01.01. bis zum 31.03.2005
ZitatWenn Sie den Dienst MMS bereits aktiviert haben, registrieren Sie sich unter 01805-3000 mit Ihrer Rufnummer und schon erhalten Sie die 5,00 Euro gutgeschrieben.
Alles weitere steht da --> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=147835
in den T&M 50, 100, 200 und 500 gibt es zur Zeit noch keine 10/10 Taktung