Beiträge von sin-4711

Es gibt ja im Protokoll die Möglichkeit, sich die Anrufdauer des letzten Anrufes anzeigen zu lassen. Wie genau ist diese Anzeige? Habe jetzt über einen längeren Zeitraum beobachtet, das meine Rechnung immer zwischen 2- 5 Sekunden mehr anzeigt als das Protokoll. Kann mir das einer bestätigen?

1000 Minuten Taktung hat schon was..... aber was willst du eigentlich sagen? Das du es nicht weißt und bisher auch noch kein anderer? Das es in der Kundenbetreuung online als Tarifwechsel angeführt ist, du aber meinst, es wäre nicht so? Deinen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen

Kurz mal das Bewertungsprofil angeschaut, da hätte ich nie bestellt (zudem, zu dem Preis kann es kein originaler sein)

Und immer wieder sind es Handysachen, die falsch oder gar nicht geliefert werden.

Google hat bisher noch nicht wirklich was ausgespuckt. Vielleicht hat einer ja einen heißen Tip.... ich brauche die Konfektionsgrößen für Jeans, da ich wissen muß, welche Weite bei einer Jeans die Angabe 114 und 118 entspricht.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen kleinen Tipp geben...

Ebenso bei mir. IE6 SP1 mit allen Patches und keinen Veränderungen an den Einstellungen. Bei den anderen Popups kamen diese dann auch nur einmal. Hier kommt dieses o2 (und zwar immer, wenn die Werbung neu ins Programm kommt) bei jeder neuen Seiten, die per Klick aufgerufen wird, neu, so das ich momentan, nur um diesen Post zu schreiben, 4 Werbefenster haben werde, sobald ich den abgeschickt habe....