E+ Costcheck im Internet - Summe fehlt

• Genauso wie du hab ich das zurzeit auch, man kann da nix ändern.

Nummern, Dauer und gut ist.

Früher stand direkt nach dem Einloggen oder bei Klick auf E+ oben links die aktuelle Gesprächs-Summe in Euronen.

• Ich war gerade wieder 'drin und habe neben eine Gesprächskostensumme sogar den GPRS-Zähler endlich mal wieder gesehen. ;)

Allerdings ist die Summe der Dauer aller Gespräche seit Monaten fest auf 0:00 (was natürlich nicht stimmt) :( .

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Käme ja hin bei dir: Was ich meinte: Meiner ist 2 Monate alt, und bei den neuen steht dort "akt. Verb." statt CC. Nur ne Vermutung...

Habe meinen Vertrag seit fünf Monaten, meine Freundin seit zwei Monaten. Bei uns beiden gibt es "Cost Control". :)

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Allerdings ist die Summe der Dauer aller Gespräche seit Monaten fest auf 0:00 (was natürlich nicht stimmt) :( .

Was bei einem T&M innerhalb der Inkl. Minuten auch stimmt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Am Alter kann es imho nicht liegen, eher am gewählten Tarif und ner evtl. Partnerkarte. Vielleicht geht es z.B. bei den BMW-Profs nicht, oder mittlerweile bei allen Profs nicht mehr. Bei den Webtarifen geht es anstandslos, habe vor zwei Wochen erst mal wieder hineingewechselt, und bisher ging es jedesmal, egal ob Privat oder T&M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!