E+ Costcheck im Internet - Summe fehlt

• Hallo,

beim Online-Costcheck im Internet steht manchmal nach dem Einloggen bzw. nach dem Klick auf das E+ Logo oben links direkt die aktuelle Gesprächsgebühren-Summe. Heute mal wieder nicht.

Machen die das je nach Großwetterlage oder woran liegt das? Vor 4 Wochen war das schonmal...

• Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Dieses kleine Problem tritt nach meiner Beobachtung meist dann auf, wenn vorher wieder mal irgendwelche Systemarbeiten durchgeführt worden sind, so wie in der vergangenen Woche. Ich finde das aber nicht sonderlich schlimm, einfach kurz auf den "Cost Controll" Button drücken und man hat auch die gewünschte Summe.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    einfach kurz auf den "Cost Controll" Button drücken und man hat auch die gewünschte Summe.

Ich habe links nur folgendes anzuklicken:

Rechnungen
    Verbindungen
    Aktuelle Verbindungen
    Vertragsdaten
    Services
    Bisherige Aufträge
    Einstellungen
    FAQs
    Sitemap

Abmelden

Wo ist da Costcontrol?

• Rechnungen
    Verbindungen
    Cost Control
    Vertragsdaten
    ...

Dein "Aktuelle Verbindungen" ist an selber Stelle und klingt verdächtig nach dem gewünschten Button. Versuch macht kluch.

• Komisch, bist Du bei nem Provider?

Warum sollte es bei E+ beim einen gehen und beim anderen nicht?! Es gab aber mal irgendeinen Tarif, da ging das bei mir auch nicht. Ich glaub die ulkigen Professionals mit automatischem Tarifwechsel.

• Hab nen normalen Prof ohne Automatik (wofür auch), über BMW abgeschlossen.

Manchmal geht das ja auch mit der Summe bei mir. Vielleicht steht bei dir Costcontrol, weil dein Vertrag älter ist oder so.

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Manchmal geht das ja auch mit der Summe bei mir. Vielleicht steht bei dir Costcontrol, weil dein Vertrag älter ist oder so.

Also am Alter des Vertrags kann es nicht liegen. Ich habe einen, der läuft bereits seit knapp vier Jahren und der andere seit 13 Monaten. Bei beiden wird mir der Punkt "Cost Control" angezeigt. Ich kann mich auch ziemlich genau daran erinnern, daß das von Anfang an so war.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Käme ja hin bei dir: Was ich meinte: Meiner ist 2 Monate alt, und bei den neuen steht dort "akt. Verb." statt CC. Nur ne Vermutung...

• hallo,

ich habe ein Combi und bei mir stand noch nie eine Summe in € sondern immer nur die gewählte Nummer und Dauer sonst nichts. Wie kann ich das ändern? Bin bei keinem Provider oder sonstigem sonder direkt bei E+.

Gruß

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!