Wenn E+ es so handhabt wie bei einem Tarifwechsel, dann werden dir die bisherigen übertragenen Minuten gestrichen (wenn der T&M sonst gleich bleibt) und die 1000 Minuten anteilig gutgeschrieben.... wenn du aber was neues weist, schreibe es hier hin, denn ich wollte mir auch die 1000 Minuten bald dazubuchen...
Beiträge von sin-4711
-
-
Re: Re: Re: Re: Was braucht man alles für einen Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von yezzmobile.de
Hallo sin-4711,erlaube mir die Frage: "Wie blöd bist Du eigendlich??!"
Wohl nicht dumm genug, denn dir kann ich wohl nicht das Wasser reichenZitat1. http://www.ve.yezz-mobile.de ist eine Subdomaine!!! Wenn man die Seite richtig angesehen hätte, wüßte man dies! Außerdem steht auch im Impressum: "Lizenznehmer dieser Homepage: ... Der Lizenznehmer ist Vertragshändler von YEZZ mobile. Lizenzgeber dieser Homepage ..."
Wenn Du schon so intelligent sein willst, dann gib bei denic schon die richtige adresse ein!!! yezz-mobile.de
Ok, Fehler können vorkommen, man kann aber auch freundlich bleiben. Das scheinst du aber nicht zu schaffen.Zitat
2. Wozu das Passwort? Weil der Zugang nur für eine geschlossene Benutzergruppe gedacht ist. Damit aber auch Leute wie Du sich unqualifiziert äussern können habe ich das Passwort bekannt gegeben!
Und wieder Beleidigungen, weil du das anscheinend am besten kannst. Und den Sinn meiner Frage scheinst du auch nicht verstanden zu haben
Wozu ein Passwort, wenn nun jeder da nachschauen kann. Dann ist es ohne Passwort einfacher. Sowieso komisch, das es alle anderen Netzbetreiber und Provider ohne PW schaffen, geschweige denn alle anderen Händler im Netz (oder zumindest hier im TT)Zitat3. Handynummer, da ich viel unterwegs bin habe ich nur meine Handy-nr. bekannt gegeben, reicht ja auch!
Kommt halt nicht sehr seriös rüber, wenn im Impressum eine Handynummer steht.ZitatHättest Du einen YEZZ Mobile Vertrag, würde Dich der Anruf auch nur 3 oder 5 Cent/min inkl. MwSt. (je nach Tarif) kosten!
1) Warum machst du weiter Werbung? Hast du es so nötig wie die ganzen Herbalife etc. Leute, die dringend ihre Produkte loswerden müssen, um wenigstens etwas Geld zu machen?
2)Da ich nicht anrufen würde, wozu soll ich dann anrufen?
3) Was geht dich an, wie ich telefoniere?Zitat4. Impressum, hier solltest Du wenn schon das ganze und nicht nur was Dir gerade gefällt veröffentlichen!!! Hier sind alle erforderlichen Daten vorhanden! Wem es interessiert der sollte selbst unter http://www.ve.yezz-mobile.de schauen!
Vielleicht mal den richtigen Link nehmen? http://www.ve.yezz-mobile.de/u…men-sparen-mobilfunk.htmlUnd für eine Firma fehlen da einige Angaben. Aber ich bin ja fair und poste mal das ganze Impressum hier, hast mich ja nett gebeten:
ZitatAlles anzeigenLizenznehmer dieser Homepage:
Jolana Vetter
Magdeburger Str. 12 * 06526 Sangerhausen
Tel.: 01788008470 * Fax:
Email: thov@gmx.netDer Lizenznehmer ist Vertragshändler von YEZZ mobile.
Lizenzgeber dieser Homepage
YEZZ mobile Ltd. & CO. KG
Kleyerstraße 8 * 64295 Darmstadt
Email: info@yezz-mobile.deGeschäftsführer: Helmut Bayrer
Inhaltliche Verantwortung: Oscar Berberich (gem. § 10 Abs. 3 MDStV)
Zitat
5. Wenn Du den Vertrag liest dann mach die Augen auf!!!
Teile die für das Festnetz sind, sind auch entsprechend mit Hinweis gekennzeichnet!!!
Ok, da habe ich wirklich nicht genau geschaut, aber trotzdem ist die Rechtschreibung bzw. die Grammatik im Vertrag echt miserabel. Wahrscheinlich habe ich es deswegen übersehen, man mag mir verzeihen....Zitat
6. Die 129,- EUR, hierbei handelt es sich um 100,- Kaution, welche am Vertragsende nach 2 Jahren zurückerstattet werden und 29,- EUR Freischaltungsgebühr!
Komisch, das es andere Anbieter ohne Kaution schaffen.Zitat
Warum das ganz?? YEZZ Mobile bietet den wahrscheinlich günstigsten Tarif in Deutschland an!
Gähn, schon wieder Werbung. Irgendwie kommt mir das bald wirklich vor wie Herbalife.ZitatUnd dieser ist nur haltbar wenn keine Forderungsausfälle vorhanden sind!!!
Komisch, das andere Betreiber teilweise auch Ausfälle haben und dann Mahnungen etc. schreiben.Zitat
7. Und weil alles so "schlecht" ist, gibt es seit August auch weit über 1.000 YEZZ Mobile - Kunden!!!
Wow, ich bin gerührt. D1, D2, E+ und o2 müssen sich warm anziehen.ZitatIch denke das dürfte vorerst reichen!
Danke, ich habe schon Schmerzen vom lachen.ZitatObwohl, eine Frage stellt sich noch: "Über welchen Anbieter und mit welchen teueren Tarif telefonierst Du eigendlich??? Oder warum äusserst Du Dich so frustriert hier???"
Wo habe ich mich frustriert geäußert? Habe ich irgendwo etwas nagtives über meinen Vertrag verlauten lassen? Ich sehe komischerweise nichts.
Und mein Tarif ist günstig, das kannst du mir glauben. RV + diverse Vergünstigungen, die ich dir sicher nicht vorkauen muß.
Aber danke für die Unterhaltung, es macht wirklich Spaß, vor allem, wenn du ausfallend wirst.
-
Re: Re: Was braucht man alles für einen Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von yezzmobile.de
http://www.ve.yezz-mobile.deEin Schelm, der böses denkt:
ZitatOriginal geschrieben von DENIC.de
Fehler: ve.yezz-mobile.de ist keine gültige .de-Domain.Zitat
Für den Antrag benötigst Du das Passwort: kunde
Verstehen muß man das nicht, warum man ein Passwort braucht, wenn das Passwort dann frei veröffentlicht wird :confused:Zitat
Für Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung! Tel.: 0178-8008470Wow, eine Handynummer. Ich muß schon sagen. Das Impressum ist auch nicht von schlechten Eltern
Zitat
Sehr seriösUnd im Vertrag ist dann das zu finden
ZitatZeitgleich mit Abgabe dieses Antrags sind zu überweisen: 129€ bestehend aus 100€ Kaution und 29€ (25€ netto) Aufschaltgebühr
Also hier sage wohl nicht nur ich, Finger weg. Vor allem sehe ich nur Sachen für Festnetzanschluss und nichts für einen Handyvertrag.
Zudem, das Kleingedruckte ist auch nicht von schlechten Eltern
ZitatHiermit ermächtige/n ich/wir widerruflich die Hitmarkt GmbH die Rechnungsbeträge vom oben genannten Konto im Lastschriftverfahren abzubuchen. Die Bedingungen des Lastschriftverfahrens erkenne ich an.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB für die Mobilfunk- und Festnetzdienste) habe ich gelesen und erkenne sie an. Ich willige ein, dass die in den AGB angegebenen Kreditauskünfte vor Freischaltung und während der Dauer des Vertragsverhältnisses eingeholt und übermittelt werden. Falls die Preselection des Festnetzanschlusses beantragt wurde, bevollmächtige ich Hitmarkt bzw. dessen Kooperationspartner bis auf Widerruf in meinem Namen und Auftrag alle zur Voreinstellung meines Teilnehmeranschlusses auf einen Verbindungsnetzbetreiber seiner Wahl notwendigen Erklärungen abzugeben und entgegenzunehmen und ggf. die Voreinstellung während der Laufzeit des Vertrages zu ändern. Hitmarkt bzw. deren Kooperationspartner werden hiermit ermächtigt, alle hierfür notwendigen Erklärungen abzugeben und entgegenzu-nehmen. Mit einer Übertragung aller Rechte und Pflichten der Hitmarkt GmbH, Kleyerstr.8, 64295 Darmstadt aus diesem Vertrag auf einen Dritten bin ich einverstanden. -
Habe wahrscheinlich einen :gpaul: , anklicken muß ich Genion mit Handy und dann nur 3 Monate?
-
Hat das 3100 bzw. 3200 ein Branding? Eins von beiden lächelt mich an....

Abholung Donnerstag bzw. am Freitag möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Kann man das Handy noch zu diesen Konditionen bestellen?Gruß
Zendel
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1131543#post1131543
Kurz die Suche angeworfen und diese hat dann den Post vom 18.11 ausgespuckt....

-
Der Zugangspunkt nicht richtig gesetzt wurde...
Menü - Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Multimedia-Mitteilung - Verwendeter Zugangspunkt.
Durch klicken kannst du die ganzen Zugangspunkte (falls weitere vorhanden sind) auswählen, durch
Optionen - Ändern
kannst du den hiermit manuell ändernVerbindungsname: E-Plus MMS
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspkt.: mms.eplus.de
Benutzername: mms
Passwort abfragen: nein
Passwort: ...egal [****]
Authentifizierung: Normal
Startseite: http://mms/eplus/ -
Danke, das reicht :). Frage mich bloß, warum ich das ganze insgesamt 3 mal drin stehen habe

-
@ shad
War ist die Vergangenheitform ;). Ich habe nun eine E+ Karte drin, aber der Zugangspunkt (obwohl ich mir die Sachen von Nokia hab zuschicken lassen per Konfiguartions SMS) wurden in dem Fall nicht umgestellt. Daher die Frage, welchen Punkt man nun nehmen sollte
-
EDIT 3:
Ok, Problem gelöst (E+ Mitteilungs-Nummer eingetragen statt der von o2)Aber die Frage bleibt. Warum zum Geier stellt sich die Nummer um und warum schwinden meine gesamten SMS?
Könnte das damit zusammenhängen, das ich vom Telefonspeicher auf den Simspeicher gegangen bin für den Speicherort der SMS?