Ans Acer Liquid E700 trio kommt ihr nicht ran, oder?
Reicht es aus, wenn die Unterlagen vorab gemailt werden und die originale bei Abholung abgegeben werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ans Acer Liquid E700 trio kommt ihr nicht ran, oder?
Reicht es aus, wenn die Unterlagen vorab gemailt werden und die originale bei Abholung abgegeben werden?
Also lohnt es sich nicht, dir jetzt noch eine E-Mail mit einem Bestellwunsch zukommen zu lassen?
Könnt ihr das Acer Liquid E700 Trio liefern?
Acer Trio E700 lieferbar?
Vielleicht habe ich ja Glück. Denn durch den geringen Preis wäre ja recht interessante Angebote möglich.
Amazon / Lovefilm stellt seine Pakete und Bedingungen um.
Habe noch ein Altabo mit 4 Discs im Monat für 3€, ab März gibt es für mich (wenn ich das Paket nicht ändere) nur noch 2 Discs für 4,99€. Zeitgleich werden FSK 18 Filme nicht mehr zum Verleih angeboten (lohnt sich nicht). Schade eigentlich.
ZitatIhr aktuelles Paket LOVEFiLM 4 Discs pro Monat für €3 ist nicht länger verfügbar. Ab dem 26. Februar 2015 wird Ihr LOVEFiLM DVD Verleih-Paket auf 2 Discs pro Monat umgestellt und mit €4.99 pro Monat berechnet. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihnen weiterhin Ihr Paket LOVEFiLM 4 Discs pro Monat für €3 pro Monat berechnet.
Falls Sie Ihre LOVEFiLM DVD Verleih-Mitgliedschaft nicht fortsetzen möchten, besuchen Sie unsere Hilfeseite oder beantragen Sie einen Rückruf unter http://www.amazon.de/kontakt.
Bitte beachten Sie auch, dass wir ab dem Januar 2015 einige Veränderungen an unserem Katalog durchführen werden. FSK 18-Titel werden dann nicht länger für den Verleih auf DVD oder Blu-Ray verfügbar sein. Aufgrund der hohen Portokosten für den Spezialversand von FSK 18-Titeln mit persönlicher Quittierung der Lieferung ist es uns nicht möglich diese Discs kostengünstig anzubieten. Sofern verfügbar, werden wir die FSK 16-Versionen der Titel aufstocken. Alle FSK 18-Titel auf Ihrer Leihliste werden im Januar entfernt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMCL
Netzvorliebe in absteigender Prio:
- D1,
- D2,
- Vodafone,
- O2,
- Otelo
Dir ist schon klar, das D2 (welches es so gesehen gar nicht mehr gibt), Vodafone und otelo alles ein und derselbe Laden ist, oder? ![]()
Ein Nokia Tablet 2520 oder eine Playstation 3 hast du nicht mehr im Programm, oder?
Sony Xperia Z3 Tablet compact mit reinem Datentarif, Netz egal, hauptsache günstig ![]()
Nun ja, mit Windows 7 auf dem Rechner komme ich da nicht weit
Und jede einzelne App raussuchen via google, ist doch etwas zu komliziert ![]()