-
Je nachdem, welche Auflösung wiedergegeben wird, ist das normal ;).
Nochmal zu WIndows RT. Gibt es irgendwo eine Seite, die eine Übersicht der verfügbaren Windows RT Apps zeigt oder muss man erst ein Windows RT Tablet haben, um auf den WIndows Store zugreifen zu können, um dann zu suchen?
Wie schaut es eigentlich aus, wenn man eine XBOX zu hause stehen hat, geht hier in Sachen Konnektivität etwas?
-
Beim Nokia ist der (Tages)Preis im Mixer aktuell, oder? 
Stellt Watchever eigentlich eine App für Windows RT bereit? Konnte auf den Seiten des Unternehmens keine Unterstützing dafür finden (was echt schade ist)..... 
-
Bin mit Bosch eher zufrieden, kann manmit guten (Online)Wissen recht gut selbst reparieren, da man an alle Ersatzteile rankommt. Ist der Geschirrspüler allerdings älter als >10 Jahre, sollte man eher über einen Neukauf nachdenken, alle wegen der Ersparnis bei Wasser und Strom 
-
Hab das Tablet am Samstag mal in den Händen gehalten, wie immer gibt es Licht und Schatten. Licht im wahrsten Sinne des Wortes, ein sehr schön helles Display, Schatten aber, beim normalen Anfassen an den Seiten bilden sich sichtbare Wellen/Dellen im Display. Ist das normal? Ich packe aufgrund meiner Hände gern fester zu, aber das darf doch einfach nicht sein :(.
Mit WinRT kann ich mich zwar nicht wirklich anfreunden, aber Office, HDMI Ausgang, FHD Auflösung und zumindest Netflix sind schon nicht schlecht (geht bei Netflix auch der HDMI Out oder ist dieser gesperrt?).
Danke für das Ausprobieren mit Google Drive :top:
-
Ist (leider) korrekt. Wenn du die Gewährleistung in Anspruch nehmen möchtest, müsstest du beweisen, das der Fehler beim Kauf bestand (Beweislastumkehr).
-
Wäre super, wenn du da mal schauen könntest
-
Kann man eigentlich unter dem beigelegten Office auf google Drive zugreifen (oder braucht es da wieder externe Apps und/oder was auch immer?) bzw. ohne Probleme auf Netzwerklaufwerke?
-
Kann man direkt bei Vertragsabschluss überhaupt noch ein Miethandy bekommen (das ist mir nicht mehr so klar)? Und um das ganze kompliziert zu machen, kann ich über einen Händler einen Vertrag abschliessen und zeitgleich dich beauftragen wegen einem Miethandy (wahrscheinlich nicht
)?
-
Ups, habe ja gar nicht gesehen, das das Gerät regulär angeboten wird :apaul: .
Allerdings werde ich dann aus den Preisen nicht ganz schlau, im ersten Post steht
Sony Xperia Z3 Tablet Compact zu 149€ / 129€ (wobei mir hier dann schon nicht ganz eindeutig erscheint, welcher Preis für was gilt, denn die Staffelung ist ja Base Internet IFI 11 / inkl. Watchever* / IFI15.
Und dann taucht ein dritter Preis auf von 89€ mit dem IFI15 ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5366850#post5366850 ), der angepasst worden ist
(ganz zu schweigen von dem Preis von 119€ für den IFI11 inkl. Watchever, den ich angefragt hatte)
Vermutlich habt ihr die Preise gesenkt, aber ich blick da nicht durch. Und dabei will ich doch einfach nur bestellen 
Problem ist auch, das der Link im Startpost nicht funktioniert (zumindest bei mir)
-
Schade, wirklich kein Preisnachlass a la TT?