Bitte noch ein Angebot hierfür (Sony Xperia Z3 Tablet Compact black, 16GB, 4G im IFI11 inkl. Watchever)
Beiträge von sin-4711
-
-
Update, nachdem ich den Händler kontaktiert habe, kam auch direkt die Gutschrift (100€) als Bestätigung via Mail, 4 Tage später dann auch als Buchung auf meinem Konto.
Angebote top, Kommunikation top, Auszahlung (in meinem Fall) verbesserungsfähig.Würde wieder bestellen
-
-
Wow, gehen auch Tablets? Xperia Z3 Tablet compact LTE oder Samsung 8.4 TabPro LTE
-
Bitte mal ein Angebot hierfür (Samsung TabPRo 8.4 Wifi + 64GB microSD)
-
Dumme Frage, aber bestelle ich nun bei Modeo.de irgendein Gerät und lasse es ändern oder bestelle ich über den Mixer bei handytick.de und lasse dann den Preis anpassen? :gpaul:
-
Auch Tablets möglich?
Samsung Tab Pro 8.4 WiFi oder ein Xperia Tablet Z / Z2 Wifi?
-
Sony Xperia Tablet Z3 compact LTE
Samsung Galaxy TabPro 8.4 WiFi white, 16 GB
Samsung Galaxy TabPro 8.4 LTE white, 16 GBGibt es die Geräte auch in schwarz? Wie schauen die Preise aus, wenn die Grundgebühr nicht rabbatiert wird (also 14,95€ GG)?
Wie schaut es eigentlich aus, ist eine Abholung möglich? Falls ja, reichen die Unterlagen als Kopie aus, wenn man dann bei Abholung die originale mitbringt? Hatte das bisher immer so gemacht, wenn auch immer nur über handytick

-
Danke, wollte nun noch was per E-Mail anfragen, aber ich bin mit Blindheit geschlagen, ich finde hier keine E-Mail Adresse :gpaul: , oder soll das ganze einfach nur übers Kontatformular gesendet werden?
-
Wie schaut es mit Tablets aus? Mich interessieren da
Samsung TabPro 8.4 LTE
Sony Tablet Xperia Z LTE / Z2 LTE / Z3 LTE (compact)
Nexus 9