Ich erlaube mir mal einen dezenten Hinweis, bevor das untergeht --> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5360896#post5360896
Beiträge von sin-4711
-
-
Wieso muss ich eigentlich als Kunde mal wieder (m)einer Auszahlung hinterherlaufen? Etwas, was ich absolut nicht ausstehen kann, wenn ein Handelspartner seiner Verpflichtung nicht nachkommt.
Bestellt ende Januar, geschaltet am 11.08.14, Auszahlungsziel 4-8 Wochen nach Schaltung, wir sind in der 10 Woche.
Zumal ich nach Durchsicht meiner Unterlagen gesehen habe, das (warum auch immer) die Auszahlung von 100€ (hier nachzulesen --> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5217344#post5217344 ) auf 90€ (Auftragsunterlagen) reduziert wurde (hab das aber nicht beanstandet, somit mein Fehler).
-
-
Nein, meinte das Angebot mit der Auszahlung
-
Läuft das Angebot noch bis ende des monats?
-
Geht Auszahlung oder Handy + Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Da bleibt m.E. nur die Telekom, aber die ist teurer. Aber bei der Telekom muss man explizit einen ISDN-Anschluß bestellen (offiziell werden keine mehr vermarktet), da sonst automatisch ein IP-Anschluß geschaltet wird. Man sollte aber die "Drosselpläne" der Telekom beachten.
Gruß, René
Die Telekom schaltet nachwievor auch nonIP Anschlüsse, man muss das nur ganz normal bestellen, sei es ISDN oder analog. Und was die Zukunft bringt, naja, wer weiß das schon

-
Habe nun endlich das neue "Befreiungsschreiben" bekommen, nachdem ich äußerst höflich nochmal darum via E-Mail gebeten habe. Eigentlich ein Unding, aber es ist ja eben kein Geld da......
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
...kann man eigentlich nur zwei schlüsse ziehen :
entweder ist der laden unter aller sau organisiert
oder es wird systematisch der nicht-zugang von post behauptet, um die leute mürbe zu machen
(oder beides....)Beides, der Laden gehört einfach entsorgt, wird aber wohl nie geschehen.
-
Auch was neues, ich warte seit nun 2 Monaten auf eine neue Bescheinigung. Könnte noch spaßig werden, aber zum Glück das ganze via Einschreiben Rückschein abgeschickt.