Beiträge von sin-4711

Re: mein Tipp

Zitat

Original geschrieben von HausMaus
    lautet Land's End. Nicht billig, aber dafür super in der Qualität. Und wenn doch mal nicht, dann gibt es die lebenslange Garantie - und sie funktioniert.
    http://www.landsend.de/de_DE/S…/pp/P_9660.html?cgid=3657
    (alternativ auch mit schmalerem Schnitt)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hab mir vor 2 Jahren das Tshirt in weiß, aber mit Tasche im Brustbereich gekauft, für die Arbeit. Sehen jetzt noch aus wie neu (kaum verzogen beim waschen im Gegensatz zu was anderem.....) und falls mal was dran sein sollte, könnte man das ganze via Lebenslanger Garantie tauschen. Alles andere ist im Vergleich dazu einfach nur Murks.

Habe allerdings damals auch nur 7€ pro Shirt gezahlt, bei 20€ muss man selbst wissen, ob einem das wert ist, was ich aber auch bejahen würde.
    Vergleich meinerseits
    C&A - werden hart und steif, verziehen sehr schnell und sehen unschön aus
    H&M - noch schlimmer als C&A
    Alle anderen "Hausmarken" von namenhaften Anbietern - sofort vergessen, nach 5 Mal waschen ein Fall für die Tonne (liegt vielleicht auch an der Arbeit und der "Belastung" der Shirts

Selbstredend, das diese Shirts nach maximal 12 Monaten ein Fall für die Tonne sind, selbst als Putzlappen kaum noch zu gebrauchen.

Ob und wann die FullHD rauskommen wird, weiß nur Acer, ebenso ist ja im Gespräch, das das Tastaurdock auch einen zweiten Akku bekommt (wegen der doch eher bescheidenen Laufleistung, die mit ca. 6 Stunden unter dem der anderen 10 Zoll Tablets liegt).

Ob man wirklich einen Unterschied in der Auflösung erkennt, sei mal dahingestellt, daran scheiden sich die Geister bei einem 10 Zoll Display. Der einzige für mich erkennbare Vorteil wäre, das, wenn ich das Tablet via HDMI an meinen FullHD Fernseher verbinde, ich die Aufläsung nicht mehr ändern müsste, um bei einem Stream von HD Material auch eine HD Wiedergabe zu ermöglichen (dies musst bei bei dem jetztigen Display immer wieder machen, indem du den "Fernseher (Monitor) dann mit der entsprechenden Auflösung ansteuerst. FullHD wirst du eh nur wiedergeben können, wenn du an den Tablet ein BD Rom anschliessen würdest.

3) nur so wie beschrieben.

4) nein

Ich verstehe das Problem nicht, wenn das ganze kein Aktionsgutschein ist, dann sollte es egal sein, wer das ganze verkauft und verschickt, solange es nur über die Amazonseite gemacht wird. Gerade gestern wieder was gekauft (versand und verkauf war nicht amazon), Guthaben von einem Geschenkgutschein noch auf dem Amazonkonto, wurde ohne Probleme verrechnet und es gab keine Probleme.

Beim Acer Switch 10 soll es wohl in naher Zukunft die Tastaturdocks mit anderer Bestückung geben, als sogenanntes "Ersatzteil". Neben der Option einer anderen HDD (größer/kleiner) ist auch eine SSD, ein weiterer Akku oder auch ein 3G Model im Gespräch. Ob das aber so kommt, bleibt abzuwarten.

Habe selbst seit ein paar Tagen das Switch 10 zu hause und bin eigentlich begeistert, aber eigentlich ist die Tastatur mir zu klein (die Tasten sind richtig gut, da könnte sich manches Notebook eine Scheibe von abschneiden, der Haltemechanismus ist einfach nur ideal), das Tablet mir aber eigentlich zu groß:rolleyes: (finde ich extremst unhandlich und schwer, aber wie gesagt, mein erstes 10 Zoll Tablet). Deutlich besseres Bild als das ASUS. Das Miix 2 hatte ich mir auch mal angeschaut, da es aber kein HDMI hat, hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt.

Für die ersten beiden spricht auf jeden Fall auch die Benutzung im Querformat wegen der Anordnung der Lautsprecher (Filme etc)

Dann ersetze Amazon Prime durch SkyGo. Funktioniert zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht, auch wenn es irgendwann mal eine App geben soll. Beide setzten auf Silverlight und das unterstützt Android nicht.