Beiträge von sin-4711

Das Android ausgeklammert wurde, ist einer der größten Fehler seitens Amazon, aber irgendwo hab ich das Gefühl, das Silverlight dahintersteckt bzw. das Rechtemanagement von Android (SkyGo geht ja auch nicht).

Daher sind die BluRay Player sicherlich die erste Wahl oder eben (wenn es teurer sein darf und die Anschaffung eh geplant ist) ein Tablet mit Windows 8 (bzw. 8.1) und HDMI Ausgang.

Re: Re: Xperia Z / ZL Update Kitkat lässt auf sich warten..

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, mein Z hat die Version .230 die Tage gemeldet, aber bis die .233 ausgerollt wird, verkneife ich mir die Installation. ;)

Zielst du auf den Akkubug ab? Könnte da nicht der Play Store 5 abhilfe schaffen? Soll ab heute verteilt werden...

Zitat

Original geschrieben von kelhim1708
    Ich Frage mich ob alle Dortmunder die jetzt Betrug schreien letzte Saison nach dem Spiel gegen Málaga auch Betrug geschrienen haben?
    Da wurde Málaga ja betrogen weil beim entscheidenden Tor ich ich glaube 5 Dortmunder deutlich im Abseits waren.
    Da hat man von Klopp nix gehört wie böse doch die Schiedsrichter sind.

Seufz, auch das zweite Malaga Tor war Abseits, nur mal so am Rande. :rolleyes:

Primär geht es mittlerweile eher darum, warum es der DFB nicht schafft, das ganze so anzusehen, was es ist, eine kapitale Fehlentscheidung eines Schiedsrichtergespanns, wobei der Fehler hier beim Schiedsrichter selbst zu suchen ist. Stattdessen wird versucht, sich selbst als Unschuldslamm darzustellen, zu sagen, das man keine Fehler macht, man versucht, die Fehler anderen zuzuschieben (Torlinientechnik, wobei man sich hier fragen sollte, was die Bundesliga mit einer Sonderausrichtungsform wie DFB Pokal zu tun hat - es sind unterschiedliche Wettbewerbe, die zwar vom selben Verband ausgetragen werden, aber man hätte/könnte/sollte die Möglichkeit haben, hier auch verschiedene Interessen durchzusetzen).

Unterm Strich bleibt einfach, das das Gefühl bleibt, das das Spiel nicht sauber gepfiffen wurde. Letztendlich haben die Bayern gewonnen, das entscheidene Glück war (mal wieder) auf seiten der Bayern, ist halt so.

Primär bleibt für mich festzuhalten, Glückwunsch an die Bayern (wenn auch mit Magenschmerzen, bin halt BVB-Fan) und ein nicht jugendfreier Ausdruck in Richtung des DFB, die es nicht schaffen (wollen), sich der drängenden Problematik zu stellen

Kurz und knapp WOW :top:

Vertrag bestellt, am nächsten Tag diesen per Telefonat (sehr nettes Gespräch mit Patrick geführt) unproblematisch geändert (anderer Netzbetreiber), da in der hauseigenen Fanbase ein noch besseres Angebot (für mich) angeboten wurde.
    Vertrag unterschrieben zurückgeschickt, sehr schnelle Freischaltung und Versand der Simkarte, Auszahlung nach 2-3 Wochen (wie beworben) auf meinem Konto.

Sehr gerne wieder, wenn ich einen neuen Vertrag benötige