Beiträge von sin-4711

Bin Komplettwechsler mit Rufnummerportierung, aber bei einem neuen Auftrag muss meine Nummer nicht zwingend portiert werden, auch sonstige Fristen wären noch ausreichend vorhanden (Kündigungsfrist 3 Monate beim Altanbieter, Kündigungsbestätigung zum 11.08 liegt vor, würde aber wohl im Falle einer Stornierung auch storniert werden, denke ich zumindest).

Aber die 120€ würde ich dann schon gerne mitnehmen, wenn die Telekom das so haben will/muss/möchte, dann geht wohl nur dieser Weg.

Wie muss ich dann vorgehen, das ich den Vertrag widerrufe und direkt neu abschliesse?

Das ist jetzt "doof gelaufen" :(. Habe vor 6 Wochen bei euch bestellt, gestern ist die Schaltungsbestätigung der Telekom hier eingegangen (und alles richtig eingetragen, nun muss das ganze am 11.08 nur noch klappen) und heute sehe ich, das es bei nun auch 120€ Gutschrift bei der Telekom gibt. Gibt es irgendeinen Hauch einer Chance, das auch ich in den Genuß dieser Prämie komme?! :(

Mal gespannt, wann meine nächsten Filme bei mri eintrudeln. Neuer Zyklus begann am 26 und immer noch keine Discs verschickt. Sonst wurden die neuen immer am 26 verschickt. Gestern abend mal Amazon angeschrieben, noch keine Antwort. Wo sind die schnellen Antwortzeiten hin :p

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klassische Instant Messenger gibt's ja schon seit den 90ern. Aber wirklich durchgesetzt haben sie sich nicht, da sie alle unter dem gleichen Problem leiden: Ich muss erst mal rausfinden, unter welchem Pseudonym meine Kontakte auf der jeweiligen Plattform erreichbar sind.

Aber das dürfte bei Xabber doch die E-Mail Adresse sein, die heute (in Zeiten von Smartphones) eigentlich den gleichen Stellenwert hat wie die Rufnummer damals zu Hochzeiten der SMS. Aber wie gesagt, ich denke wohl zu naiv ;)

Warum wird Xabber eigentlich nirgendwo erwähnt? Ist das so abschreckend, das man erstmal etwas Konfiguartionsarbeit investieren muss, das Teil aber auf jedem (Android)Handy läuft (Bei iOS und Windows bin ich mir nicht sicher).

Oder gehe ich mal wieder zu naiv an die Sache heran, weil der Großteil der User einfach zu bequem ist? Oder übersehe ich bei Xabber irgendwelche Sammelwut?