Android 4.3 für das ZL ist draussen. Läuft schon flüssig.
Beiträge von sin-4711
-
-
Ist mein Antrag eingegangen?
-
Meinen Antrag (C&S comfort nonIP) kann ich aber noch einschicken, oder? Komme erst am Montag zur Post.
-
Immerhin besser als nix

Wie kann ich buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
sin-4711
Komplettwechsel heißt, du bist zur Zeit mit Telefon und DSL bei einem Fremdanbieter ?
Ja, bin noch bei Netcologne und will wieder zur Telekom, eben wegen dem nonIP Anschluss (nur Ärger mit meinem jetzigen IP Anschluss, lt. NC ist aber alles in Ordnung).Zitat
Dann sind 6 Monate oder auch etwas mehr kein Problem,
den Auftrag bereits zu buchen.
Bei den C&S Verträgen können wir noch Analog/ISDN anbieten,Vertrag läuft am 10.08.14 aus, sind also noch 7 Monate, würde wenn, dann einen Analog nonIP ANschluss haben wollen
(C&S comfort für 34,95€/Monat) . Was bietest du da an Prämie an? Brauche keine Mietgeräte etc, entweder Cash oder eine PS3. Wechselbonus von der Telekom gibt es wahrscheinlich nicht mehr (wäre auch verständlich, da die Telekom die Entertain Tarife pushen möchte) -
Zitat
sin-4711
Wenn man noch einen Vertrag mit Analog oder ISDN hat, verlängert der sich natürlich
immer um 1 Jahr, wenn nicht gekündigt wurde.
Hier kann der Kunde auf Wunsch auf IP wechseln,
aber nicht aus zwang.Das ist super, denn dann kann ich (erstmal) ruhigen Gewissens in ein paar Wochen (6 Monate vor Vertragsende ist das ja möglich, oder?) einen Komplettwechsel in einen Call & Surf (nonIP) anstoßen
(Entertain brauch ich nicht, dafür hab ich Sky) -
Zitat
Die Telekom geht nun den Weg, den alle anderen Anbieter schon vor Jahren gegangen sind.
Eine komplette Umstellung auf IP.
Bisher sind es nur die Entertain Tarife, aber vermutlich werden die C&S Tarife
nächstes Jahr folgen.Dies gilt aber erstmal nur für Neukunden, oder? Wenn man einmal einen Vertrag hat, dann kann die Telekom nicht einfach das ganze umstellen (vor allem, da bestimmte Sachen sich mit einem IP Anschluss nicht vertragen), ohne das der Kunde zustimmt?
-
Wird eh Stornos geben, der Preis ist eher unrealistisch, zumindest meine Meinung. Falls die Lieferung aber so durchgeht, dann Glückwunsch
-
Und warum bestehen dann manche Händler auf eigenhändige Unterschriften, damit die Verträge eine rechtssichere Gültigkeit erlangen? Lt. Aussage dieser geben das die Provider vor, die dann meinen, das ohne Unterschrift kein Vertrag für gültig erklärt wird?! :confused:
-
Mal so eine Frage, das ZL wird ja mit einer Displayfolie geliefert und einer Schutzfolie. Die Schutzfolie entfernt man ja vor Gebrauch.
Lohnt es sich, auf die vorhandene Schutzfolie (die sich ja schwer ablösen soll) eine weitere normale Schutzfolie aufzubringen oder ist das überflüssig?