Beiträge von sin-4711

Nur heute und nur für diesen Knallerpreis.

Xperia Tablet Z LTE 16GB black

Original verpackt aus einem Neuvertrag (Lieferschein wird mitgeliefert), beworben wurde es als Telekomware, allerdings ist es ein freies Gerät, so wie das Label aussieht (und wenn es Telekom wäre, dann gibt es wohl nur ein paar vorinstallierte Apps/Logos/Sounds).

Das ganze für den Knallerpreis von 444€ inkl. Versand via DHL (inkl. passender Wertversicherung, das Tablet kostet neu über 500€ http://geizhals.at/de/sony-xpe…b-sgp321de-b-a909516.html , wobei ich dem ersten Händler nicht wirklich trauen würde)
    Abholung möglich im Kölner Raum.

Motorola Razr i black

Handy ist ca. 3 Monate alt und wurde bei Cyberport erworben, inkl. der originalen KFZ Halterung http://ecx.images-amazon.com/i…/61HT5DxCXkL._SL1080_.jpg , Rechnung von Cyberport gibt es natürlich dazu. Beide Kartonagen vorhanden.

Keine Kratzer auf dem Gerät vorhanden, Displayfolie ist aufgebracht (eine verpackte müsste ich noch haben, packe ich dann dazu, wenn ich diese finde), dazu eine passende Tasche von Krusell.

Das ganze für den Knallerpreis von 177€ inkl. Versand via DHL, Abholung im Kölner Raum möglich.

Handy ist 3 Monate alt (Rechnung von Cyberport wird mitgeliefert), Kartonage vorhanden, originale KFZ Halterung war beim Kauf dabei (Link für zur Amazon http://www.amazon.de/dp/B009XO…4&creativeASIN=B009XO66V6 )

Wurde immer sehr pfleglich behandelt, keine Kratzer oder ähnliches vorhanden. Bilder kommen auf Anfrage.

Preislich dachte ich an 210€ inkl. Versand für beide oder 200€ bei Abholung im Kölner Raum.

Habe aus einem Neuvertrag ein Xperia Tablet Z LTE mit 16GB in schwarz abzugeben. Die Verpackung ist noch original verschlossen. Beim Vertrag stand dabei, das das Tablet Telekomware wäre, allerdings gibt es bis jetzt mehrere Berichte, das es freie Ware wäre. Um das zu überprüfen, müßte ich das Tablet auspacken und starten, falls gewünscht.

Dachte Preislich an 480€ inkl Versand via DHL. Abholung im Kölner Raum auch möglich, dann 470€

Ich stimme dir zu, das man eine gewisse "Grundhygiene" benötigt, aber nun auf Teufel komm raus alles und jeden zu verteufeln, nur weil es momentan chick ist, ist der falsche Weg. Sicherlich sollte auch eine gewisse Grundhygiene in jedem Laden, der offene Lebensmittel verkauft, machbar sein, aber selbst wenn man Handschuhe anzieht, wenn diese Person sich vorher nicht die Finger gewaschen hat, sind die Bakterien/Viren auch außen auf den Handschuhen zu finden, denn irgendwie müssen die Finger ja in die Handschuhe und die Handschuhe aus der Box oder dem Spender gelangen. Von daher ist diese gesamte Diskussion unnötig, denn selbst mit Handschuhen sind Viren da...

Zitat

Ich bin recht froh, dass zahlreiche Infektionskrankheiten, unter denen unzählige Menschen gelitten und an denen relativ viele sogar gestorben sind, heute aufgrund von Hygienemaßnahmen keine Rolle mehr spielen

Dafür gibt es zahlreiche neue, die sogar noch schlimmer enden können, weil gerade die übervorsichtigen Eltern ihre Kinder in eine Sagrotanwelt tauchen, den Ausgang werden wir nicht mehr erleben, aber die Wahrscheinlichkeit, das diese Kinder in 50 Jahren Probleme haben werden, gegen alltägliche Viren zu bestehen, ist wahrscheinlich eher geringer als heutzutage.

Muss man sich eigentlich wundern, warum immer mehr junge Menschen immer weniger resistent gegen normale Viren werden? Diese Diskussion zeigt genau das, was man unter Panikmache einordnen könnte. Es hat all die Jahre keinen gestört, nehmen wir mal die letzten 100 Jahre, um einen Anhaltspunkt zu bekommen. Und nun soll das alles schlecht gewesen sein, sind alle Viren vernichtend für den Organismus?

Au Backe, hast du Kinder? Ernsthafte Frage, was würdest du machen, wenn diese sich
    a) verletzten
    b) Dreck fressen
    c) "mutmaßlich infizierte" Sachen essen?

Jeder kennt seine Jugend, mich und viele andere haben diese 3 Punkte nie gestört, wir alle leben noch, uns geht es (abgesehen von den normalen Wehwechen) blendend, aber das wichtigste ist, das Imunsystem arbeitet so, wie es soll und ist noch nicht Sagrotangeflutet und mit Anitbiotika verseucht. Nennt sich schlichtweg Leben.

Und für dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung. Schweiß dich in der Wohnung ein und leb klinisch steril, andere Möglichkeiten gibt es nicht, denn hast du schonmal an die Viren in deiner Wohnung gedacht, hast du vielleicht sogar Tiere?

Und zu guter letzt, es gibt Leute, die sich an solchen Sachen stören, weil sie es ekelhaft finden (ist deren gutes Recht), aber dann bitte, such dir eine andere Bäckerei. Versuchen, anderen eine Meinung aufzudrücken, ist eher kontraproduktiv. Die Diskussionsgrundlage ist schon längst vom Tisch, hier geht es nur noch um das wenn wäre wie.

Geht nicht um die PS, sondern um die Ausstattung und auch die Verarbeitung, da liegen Welten dazwischen. Auch wenn es bei Auslieferung "gleich" ausschaut bei der verarbeitung, hält das ganze in der Brabus Serie deutlich besser und wirkt stimmiger....

Eine etwas speziellere Frage, weiß jemand, ob der Tarif Flat 4 you (VF) vorzeitige Wechselmöglichkeiten (innerhalb der ersten 6 Monate nach Abschluss) anbietet, z.B. das man in eine AllNet Flat wechseln könnte? MD kann hier keine wirkliche Aussage treffen, da es zu viele Tarife gibt.

Wäre natürlich super, wenn jemand diesen Tarif hat und mal nachschauen könnte, ob ihm eine Wechselmöglichkeit angeboten wird, der Flat 4 you kostet ja 30€ GG, eine AllNet Flat 35€ (somit sollte eigentlich ein Wechsel möglich sein, aber es ist eben MD und das ganze eher schon russisch Roulette) und was das ganze kosten würde.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Gegenüber dem i10? Das ist als vergliche man einen Eee PC mit einem MacBook Air... Dennoch gibt es den Up neu mit Klima/Radio/EFH unter 10k - unter Berücksichtigung des Wiederverkaufswerts könnte der koreanische Inder sogar teurer als der deutsche Slowake sein...

Das mag jetzt noch stimmen, aber wenn du den neuen i10 schonmal gesehen/angefasst hast (wird im nächsten Jahr verkauft), dann ist der i10 um längen besser ausgestattet als der UP. Und Wertstabilität einzurechnen, ist wie Brotkrumen zählen. Du weißt nie, wie sich der Markt entwickelt