Moin, kannst Du mir auch ein Angebot für das Xperia Tablet Z + einem Desire X/Xperia M oder ein einfacheres Dualsim Handy (Android) machen?
Beiträge von sin-4711
-
-
Was kostet ein HTC One red oder blue?
-
Wende dich an som@otto.de (ist die Facebookseite), die sind auf zack und werden das ganze schon verstehen, wenn du dich richtig ausdrückst. Zumal eine Retoure an Otto zurück auch schonmal zur Verbuchung 30 Tage dauern kann, hatte das auch schonmal. Hier musst du auch immer unterscheiden, ob das Paket direkt von Otto kam oder von einem Zulieferer (siehst du immer daran, ob etwas sofort lieferbar ist oder erst in wenigen Tagen oder aber, ob du das ganze an einen Paketshop liefern lassen kanns)t. Gerade bei letzteren ist die Retourenbuchung immer etwas tricky

-
UNd wenn man kein Handy braucht

-
Wie wird rabattiert? Auszahlung möglich?
-
Mutig, wie ich war, habe ich gestern abend um 21.30 etwas bestellt und den tollen Evening-Express mitbestellt, so das es heute zwischen 18 und 21 Uhr geliefert werden soll. Ich bin mal gespannt, Stand jetzt ist es immer noch nicht verschickt. :p
-
Habt ihr es auch schonmal bemerkt, das es immer mehr Artikel gibt, die man als Primekunde abends bestellen kann, die Lieferung aber nicht mehr für den nächsten Tag garantiert wird, es sei denn, man wählt den Evening-Express für 5€ extra, ansonsten wird die garantierte Lieferung erst am übernächsten Tag garantiert (und nein, wenn ich um 14 Uhr bestelle, dann ist das sicherlich nicht zu spät für eine Lieferung am nächsten Tag, ohne das ich Zusatzkosten hätte).
Und nun noch was, Lager und Versand via Amazon.de, heute bestellt, via Prime am 30.09 geliefert?! :flop:
-
Könnt ihr noch Angebote mit Notebooks machen? Oder gibt es da keine Chance mehr? Geht speziell um ein Acer oder Lenovogerät im Bereich um 300€, also kein High End oder so

-
Dann melde ich mich in 6 Monaten nochmal und hoffe, das ich dann noch einen non-IP Anschluss bekomme, denn jetzt bestellen scheint ja nicht zu gehen, weil viel zu früh (verständlicherweise)

-
Bevor das Gerät in die Bucht wandert, nochmal hier als Angebot. Falls zu teuer, sprecht mich an, man kann über den Preis immer reden