-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Kleiner Nachteil gegenüber der db2: die db1 hat von sich aus keinen digitalen Audio-Ausgang. Dieser kann aber auch für ein paar Euros nachgerüstet werden.
.
2 Fragen.
Wo kann ich den wie nachrüsten? Möchte mich ungern von der trennen, denn nachdem mir 2 neue (alternative) Receiver über den Jordan gegangen sind, bleibe ich bei der DBox1.
Wie kann ich da eigentlich ein anderes BS aufspielen?
Und noch eine Frage: WO kann ich eine neue FB herbekommen?
-
Ja, nur braucht diese, bis sie sich aktualisiert. Wenn als tarif der Zusatz WEB auftaucht, hast du in den T&M auch automatisch die 150 Frei SMS (oder anteilig zum Monat)
-
Welche denn?
Neumarkt? Überlaufen und nur noch purer Kommerz
Roncalliplatz? Fre**en und sau*en, mehr aber auch nicht
Alter Markt? Mischung aus obigen beiden
Andere zähle ich nicht mehr auf, ich dann eine Combination aus obigen 3en.
Ausnahme ist hier der Weihnachtsmarkt am Schockomuseum. Lohnt sich wirklich (und man muß Eintritt zahlen, was die meisten Leute abschreckt :top: )
-
Zitat
Original geschrieben von Harry deluxe
Kann das jemand bestätigen, dass man nicht die 70€ Prämie bekommt?
http://www.eplus.de/frame.asp?…/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp
Das könnte doch an sich genauso gehen wie der Wechsel in den Web Tarif 
Was willst du sagen? Die 70€ bekommst du nur, wenn du online einem Studenten einen Vertrag empfiehlst, den er dann online abschließt.
@ Osmin
Ja, hast du
Und falls das wieder so ein alter Thread ist, ich habe nicht auf Datum geschaut 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das 6020 dürfte IMHO ein ganz gutes "Brot-und Butterhandy" für die breite Masse werden.
Wo Nokia ja leider am Display gespart hat 
-
Äh, wo bitte soll kein Datum stehen? :confused:
-
Die ganze Geschichte.
Im August Blut abgenommen, diese Proben sind verschwunden (das erste, was mir sehr merkwürdig vorkam)
Dann vor 3 Wochen noch mal Blut abgenommen bekommen (und zeitgleich einen Allergietest mit diesen schönen Pflasterstreifen gemacht) und dann sollte ich nachfragen, ob die Ergebnisse vorliegen. Nach einer Woche (mein normaler Arzt hat die Ergebnisse nach max. 3 tagen vorliegen) habe ich angerufen - keine Ergebnisse
Nach 2 Wochen habe ich angerufen, mir wurde ein Termin für den 10.12 mitgeteilt (allerdings machte mich stutzig, das die Sprechstundenhilfe erst mal tuschelnd (ich konnte das mehr oder weniger mithören, aber den Inhalt nicht genau verstehen)). Heute werde ich angerufen, das der Termin nicht haltbar ist, weil 2 Befunde nicht vorliegen.
Und genau das ist es, was mich doch sehr stutzig macht. Ich glaube zwar an Zufälle und Schicksäle, aber nicht in dieser Masse und Häufigkeit
-
Der dann das ganze Prozedere noch mal macht (Pflaster allergie). Ich möchte schon versuchen, zumindest diesen Teil hinter mich zu bringen, danach wechsle ich.
-
Vielleicht kann mir jemand ja so helfen, ohne das ich die KK bemühen muß (vielleicht gibt es ja Ärtze hier)
Wie lange braucht im Durchschnitt ein Arzt (Hautarzt), um Blut auf Allergien zu untersuchen?
Was kann ich machen, wenn man immer wieder mit neuen Terminen "vertröstet" wird?
-