-
Wie gut, das du nicht verstehen kannst (verstehen willst), was ein Derby überhaupt ist.
Dann würdest du es mit anderen Augen sehen
Und zeige mir bitte, das es gegen den FCB schlimmer ist (das ist ein einfaches Hirngespinnst, welches sich leider immer noch hält (aber das ist leider das Eventpublikum))
-
Online bis ende des Monats 9,95 (und nicht wundern, wenn die Kosten online mit 24,95€ beziffert werden). Es erfolgt eine Gutschrift von 15€ auf der nächsten Rechnung, so das du effektiv nur 9,95€ zahlen müstest
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Dir ist aber schon klar das du dich auch "im blauen Pack" befindest? Aus welcher Farbe besteht denn TT? 
BTW: Finde solche Fans immer wieder amysant wenn aus Neid Dinge hervorgehoben werden die nun wirklich keinen mehr interessieren.... 
1) Was bitte hat Schlacke mit TT zu tun? Richtig, nichts, aber auch absolut gar nichts
2) Wenn du mit der ganzen Sache nichts zu tun hast, warum mischst du dich dann ein? Geltungssucht? Unverständnis, wie man so reagnieren kann?
Weißt du, mir wird kotzübel, wenn ich nach einem verlorenen Spiel Leute draussen sehe, denen das am Arsch vorbeigeht und die dann sagen, es war doch nur ein Spiel..... Die sollte man direkt ..... (aber das spreche ich jetzt nicht aus).
Ergo, wenn man nicht versteht, was ein Derby ist, dann sollte man sich dazu auch nicht äußern
-
Zitat
Original geschrieben von yox
[B]
BTW 
Dortmund - Schalke 0:1 .... 
Würde mich das Adminteam bitte die nächsten 24 Stunden sperren, ich könnte in die Versuchung geraten, verbal sehr ausfallend zu werden, weil das blaue Pack einfach *zensiert* und *zensiert* und so weiter ist. Dank auch dann die *zenisert*, die mir ab Köln meinten, sich mit mir zu prügeln, weil sie ja auf Bewährung seinen (ganz tolle Nummer)
Ich sag nur, FC Meineid bleibt bestehen und Meister der Herzen werdet ihr sicherlich nie.
Was ich ebenso komisch finde, Ailton wolltet ihr zur Holle jagen, weil er sich abwertend verhalten hat zu Ge - und nun will nie einer was gesagt haben.... so kann man es auch machen, immer sein Fähnchen nach dem Wind drehen..... mit Hynckes wurde es genauso gemacht
(großes Kino)
Und es sind jetzt 6,5 Jahre (und nun sperrt mir diesen Thread oder mich für die nächsten 24 Stunden (vollsuff!!!!))
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
schade das ich nicht bestellt habe, wir habe sooo ein nette, huebsche polizistin auf der wache
Na dann zögere doch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Schleswig-freak
HI
Könnt ihr mir bitte den link geben wo der infos stehen von Nokia .?
Zitat
"Lieber Fachhändler, liebe Fachhändlerin,
Na, das könnte wohl nirgendwo auf der Seite von Nokia stehen 
-
Du, meine Glaskugel ist zersprungen und kann mir nicht mehr sagen, was da los ist... 
-
Wenn die Umstellung als erledigt erfolgt ist (so wie du selber sagst), kannst du logischerweise auch schon zu den neuen Konditionen telefonieren.
-
Und sagen dann auch noch, das es nicht von ihnen ist?!?!... obwohl es so offentlichtlich ist?
-
Serh professionel, muß ich schon sagen
Zitat
$$$Bankverbindung finden Sie in der Kaufabwicklung$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Zitat
Zahlung NUR per Vorab-ÜBERVEISUNG!!!!!!!!
Welcher seriöse Händler schreibt groß, dazu scheint noch die Schicht Taste zu klemmen und die Rechtschreibung... naja... Finger weg
Zitat
14tägiges Rückgaberecht ohen Angabe von Gründen(lt. FernAbsG)
Zitat
sind im Preis entchalten innerhalb Deutschland
Zitat
Das Handy ist NEU originalverpalt und ohne Simlock und Vertrag!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, aber das ganze spricht doch schon Bände... wer da bestellt, ist selber schuld (aber wir lassen uns ja nicht verarschen, und Geiz ist ja bekanntlich geil, denn wir sind ja nicht blöd)