Jetzt rechne doch einfach mal.
Ein Distri haut diese für 300€ + 16% Steuer raus, eine VVL bringt um die 200€ rein.
Und da die Dinger sehr begehrt sind, wird es wohl keiner unter Wert verkaufen, denn damit läßt sich zur Zeit richtig Geld machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt rechne doch einfach mal.
Ein Distri haut diese für 300€ + 16% Steuer raus, eine VVL bringt um die 200€ rein.
Und da die Dinger sehr begehrt sind, wird es wohl keiner unter Wert verkaufen, denn damit läßt sich zur Zeit richtig Geld machen
Ist aber leider so. Die originalen sind leider so teuer (und so gut). Das, was du auf exxy bekommst, sind keine 6310i, die neu sind....
EInfach mal ein Telefonat führen, dann wird sich das angleichen (ist wie bei jedem Monatsbeginn - erst wenn der Umsatz etc benutzt wird, gleicht sich alles an)
Der ist ja schon längst (mehrmals) erfolgt, da o2 bitte eine Rechnung monatlich schickt. (das meine Kollegin nicht ganz fehlerfrei ist bezüglich der ersten 12 Monate, darüber muß man nichts erwähnen). Sie will ja auch zahlen, aber eigentlich so, wie alle anderen auch --> monatlich
Da o2 es aber nicht schafft (und auch eine online angeforderte Papierrechnung nicht zugestellt wird (keine Sorge, sowohl Adresse auch als auch die Bankverbindung sind richtig)), sieht sie keine gemeinsame Basis mehr für ein normales Vertragsverhältnis
Habe vom E+ Shop einen 10€ Gutschein bekommen. Gültig im Online Shop für ein Handy mit Laufzeitvertrag, ich kann aber nicht sagen, ob dieser Gutschein personenbezogen ist.
Gültig bis zum 8.12
Wer ihn brauchen kann, schickt mir eine PM
Ich hänge mal eine Frage hier ran.
Eine Kollegin hat momentan massive Probleme mit o2 und deren Rechnungszustellung. Folgendes ist passiert.
Vor 14 Monaten einen Vertrag abgeschlossen, nie eine Rechnung bekommen (es wurde auch nichts abgebucht, obwohl auf dem Vertrag Lastschrift angekreuzt war), vor 2 Monaten dann eine Rechnung über 12 Monate von einem hohen 3stelligen Betrag. Dieser wurde auch nach Abssprache mit der Hotline in einer Ratenzahlung getilgt (die Karte dann wieder freigeschaltet, diese war direkt nach Rechnungsversendung und Info SMS innerhalb von 24 Stunden gesperrt worden).
Das kleine Problem ist nun, was kann man machen, denn o2 hält sich trotz erneuter Anforderung nicht an eine normale Rechnungszustellung..
Mittlerweile will sie auch von o2 weg (was ich irgendwo verstehen kann). Ich stelle zwar die Frage nicht so gern (bin eh ein Gegner von SoKü), aber kann man diese "ankündigen" und dann auch durchführen, weil o2 trotz mehrfacher Aufforderung keine Rechnung schickt?
Wie geht man dann vor? Hotline sagt zwar immer wieder, ist eingetragen, online wurde auch schon versucht, den Postversand auszuwählen (was funktioniert), aber es kam und kommt einfach nichts.
Was also am besten machen?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Dachte es wäre wieder mal aktueller Mist.
Ich enthalte mich jetzt mal meines Kommentares und hoffe, das hier ein Schloß reinkommt bei so viel geistigem Eigentlum, welches sofort verschwinden könnte
Wird online nicht angezeigt (habe den T&M50 WEB Student). Habe aber eine SMS bekommen, wo das bestätigt wurde.
Man könnte nun noch die Erreichbarkeit von Servern hinzuziehen (und dann faktisch mal anfragen, welche Verfügbarkeit für den E+ Server gegeben ist), das dann auf die Stunden anrechnen und schauen, ob E+ seinen Vertrag nicht doch erfüllt
(IRONIE!!!!)
Nein, es stimmt schon, das die Onlinebetreuung zum Vertrag gehört, aber ist irgendwo geregelt, wie der Zugriff auszusehen hat? Unbeschränkt oder doch nicht :confused:
Bei soviel eigeninitiative verweise ich (wie vorher schon geschehen) auf die doch wirklich sehr umfangreiche BDA von Nokia, die es hier (direkter Link als *.pdf) zum Download gibt.
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_3650_ug_de1.pdf