Mal sehen, wie viele Leute das interne nicht gelesen und nicht gehört haben ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
Danke, habe mich jetzt kurzerhand entschlossen, Opera zu deinstallieren und den eingebauten "Browser" zu verwenden, denn echtes Inet brauche ich nicht wirklich. Zudem die KB Anzeige komplett verrückt spielt. Und für etwas eBay und Deutsche Bahn reicht das WAP auch aus.... (hoffe ich mal)
-
Ich hole den nochmal hoch, denn das kleiner Übel "Internet" besteht immer noch
Kann mich zwar einwählen über den eplus.intenet APN und es wird auch vom Online S Packet abgebucht, aber warum muß ich jedesmal immer wieder von neuem einstellen, das Bilder, Popups etc nicht übertragen werden sollen?
Was passiert eigentlich, wenn ich Opera löschen würde? Womit kann ich dann online gehen?Gibt es eigentlich was besseres (einfacheres) als Opera.
Und nochmal die Frage.... ist WAP oder http als Übertragung besser?
Sollte es im falschen Forum sein, bitte verschieben...
-
Bei mir geht es wieder seit gestern abend ohne Probleme...
-
Habe mir jetzt WAP/GPRS und MMS schicken lassen.
Muß ich nun zwingenderweise auch die Internet bzw. Mail Einstellungen mir schicken lassen (habe kein E-Mail Konto bei E+)
Online gehen geht ja, wenn ich das richtig gesehen habe, mit Opera.
EDIT 2: Und was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen http und WAP (wird bei E+ anscheinend unterschiedlich berechnet?)?
Das Problem ist nur, das ich einen APN brauche (und bei E+ habe ich ungefähr 7 Stück stehen (und welcher da nun rictig ist?))
Und dann noch eine FrageWie kann ich den Try&buy Ordner ganz löschen?
EDIT 3: MMS kann ich mittlerweile versenden und empfangen...
Mein erstes Symbian Phone treibt mich in den Wahnsinn..... :mad:
-
So, heute in die Kölner Nokia Läden gegangen.... wirklich ein sehr unterschiedliches Bild
Citicom (Eigelstein) - normalerweise geht das, nur haben wir unser System umgestellt

Nokia Mittelstraße - kostet 49€, eine neutrale Software aufzuspielen
A-team Lichtstraße - Kein Problem, machen wir sofort, dauert ungefähr eine halbe Stunde
Letztendlich wurden es 2 Stunden, aber nur, weil der erste Flash zwar als geflasht angezeigt wurde, aber trotzdem nicht geflasht wurde.... sie haben es trotzdem hinbekommen (und haben mich dabei 2 Stunden ertragen...)Top....
-
Das geht (leider) nicht
-
Das darf doch nicht wahr sein..... so was hätte ich gebraucht, nun habe ich meine Partnercard.... ich fass es nicht. Das gleiche auch schon beim T&M50 und 60..... gruml
-
Ok, das habe ich auch beinahe erwartet.... kannst du mir was zu den o2 Favs sagen (bzw. zu meiner Frage oben?)
-
Vor kurzen konnte ich bei eBay noch einstellen, das Regional gesucht werden sollte. Mittlerweile kann ich das nicht mehr einstellen und auch die Einstellmöglichkeiten, dies einzustellen, sind komplett verschwinden? Habe ich einfach nur einen :apaul: oder sind dir wirklich weg?