-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Gibt es einen besonderen Grund dafür, warum Du das nicht drin haben willst?
Ja, den gibt es und er nennt sich Freundin 
Nein, sie möchte ein Handy haben, wo sie nur mit SMS/MMS will, telefonieren möchte und eben hin und wieder per Cam was aufnehmen möchte.
Aber sie möchte das ganze andere nicht (kann ich irgendwo nachvollziehen), denn das ganze bezahlt man ja mit....
Das 2600 ist im endeffekt so ein Gerät, nur das Display sagt ihr nicht zu 
Und daher die Frage, ob es was vergelichbares gibt mit einem 65k Display
-
mußt du wissen, ob der wechsel sinn macht. Bei einer VVL muß E+ das Startguthaben aber manuell nachtragen, also muß die Hotline (bzw. der Shop, wenn du keinen online-Vertrag hast) dies eben eintragen..
-
@ Mike88
Zitat
Kein BT, IR oder sonstiges, auch kein Mailclient, [...] Radio, MP3 Player oder sonstiges....
Zitat
Fällt dir der Unterschied auf? 
@ Bob_Harris
Zitat
Zitat
kann eigentlich alles, was Dir wichtig ist
Kann leider mehr, als mir lieb ist.... 
Im Endeffekt nur ein Handy, was technisch top ist ohne weiteren Spielereien (Radio, BT, IR etc)...
-
Dumme Frage, aber vielleicht finden sich ja welche.... Da hier doch sicherlich mehrere sich Ihre Partnerkarte geholt haben und diese ja offensichtlich Werbefähig ist, suche ich nun einen (oder mehrere
), zum werben... und zwar gegenseitig, denn ich habe ja auch eine genommen ;)....
-
Handypreis um oder unter 200€?
Handy mit 65k Display?
Handy mit VGA Cam?
Handy mit guten Tasten (wie beim 6310)?
Handy mit relativ guter Sprachqualität?
Kein BT, IR oder sonstiges, auch kein Mailclient, wohl aber WAP
Auch kein Radio, MP3 Player oder sonstiges....
Daher die Frage, ob es so was gibt, denn so ein Handy suche ich verzweifelt. Brauche das Teil wirklich nur zum Telefonieren, zum SMSen und für ein paar MMS.
-

Um was geht es hier?
-
-
Kündigungsfrist wäre der 3.11.04 gewesen (3 Monate vorher eben)
-
-
In Köln werden die K500i knapp ;).... konnte mir heute morgen noch eins schnappen, indem ich die nette Dame beinahe über den Haufen geklingelt habe.... sagte auch selbst, das durch das neue Angebot die Handys (allen voran das K500i) absolut begehrt aufgrund ihres Preises sind