Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Mittlerweile gibt es das K500i und das CX65 für jeweils 1€ mit Partnerkarte.
Wirklich? Das wäre absolut genial, weil ich es vor alledem nicht geschafft habe, heute in die Stadt zu fahren....... das freut mich aber.
Noch eins, ist das sicher? Ein E+ Shop meinte sogar allen ernstes, das es diese Aktion nicht gäbe....

-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Also sind jetzt alle TT am ;ontag beliefert, bzw. ausgeliefert ??Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
ZitatSollten dann aber bei allen Wartenden am Dienstag oder Mittwoch aufschlagen
-
Die monatlichen Kosten liegen dann wirklich nur bei 15€ monat, wenn du nicht mehr als 100 Minuten (60/1 Taktung beachten
) vertelefonierst und nicht mehr als 150 SMS schreibst.Die CostControl zeigt dir das an, aber wochentags ist etwas Verzögerung drin (ungefähr 4-8 Stunden), Wochenende kann es schon mal etwas mehr sein (keine Ahnung, warum)
Ob die Rufnummer zur Abfrage von den Inklusivminuten abgerechnet wird, weiß ich nicht, aber bei 60/1 Taktung wäre das dann sowieso nonsens.
-
-
Den 2600+ mit FSB 266 gab es ungefähr 10.000 Mal (also 10.000 Einheiten). Heute ist der nicht mehr lieferbar, genauso wie der alte 2400+ T-Bred. Heutzutage bekommst du nur noch den 2400+ (gefertigt im Barton Kern, aber eben beschnitten um die hälfte L2 Cache). Ob der dann in diesem Board läuft, ist ein Glücksspiel.
Somit ist es eher besser, ein günstiges Board mit SiS oder KT400/600 zu kaufen, dann den 2500+ FSB333 und etwas RAM... ist sinnvoller als alles andere
-
per PN geschickt!!
-
Der kleine Unterschied, das man aber für den T&M50 kein Startguthaben erhält und bei einem Tarifwechsel in einen Höheren Tarif dann auch kein Startguthaben erhält
-
Ist die richtige Nummer. Und nicht ungeduldig sein, es kann schon mal bis zu 2 Wochen dauern (und online wird das ganze nicht angezeigt). Im Normalfall wird dir aber eine SMS zugeschickt, das dein Vertrag umgestellt wurde
-
Geht einwandfrei.... habe selbst die 1000 Min mit dem T&M50 WEB STudent am laufen