Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von Gkdl
    ...
    Ich bekomme zuzätzlich noch jeden Monat 50 Frei Sms ?
    ...

Diese 50 Frei SMS sind doch sozusagen aus der GG entstanden, denn es ist ja ein SMS Packet ;) (oder irre ich da?)

Nur noch mal für dumme (wie mich, wir haben ja in NRW erst Montag (zumindest fühle ich mich so) ;)

Ich bekomme ein 6230 für 0€ (mit dem Vertrag)
    Ich bezahle die ersten 6 Monate keine GG (also spare 6x9,95€)
    Ich bezahle dannach insgesamt 18x9,95€ (die normale Grundgebühr)
    Ich bezahle einmalig die 24,95€ Anschlußgebühr
    Ich bekomme zusätzlich noch 100€ (wann wird das gezahlt) auf Girokonto?

Sehe ich das richtig?

Warum unbedingt nForce2? Den Zuwachs an (angeblicher) Leistung kannst du eh nicht messen.

Anyway, wenn schon, dann das A7N8X Rev2.0, den Zalman 7000AlCu (teuer, aber sehr leise und sehr zuverlässig und eindeutig besser als die Arctic)
    Das Toshiba schmeiß raus, da es gelabelt ist und noch schlechter als das 1802 ist. Das beste von Toshiba war das 1702 (oder wars das 1602?)

Das Chieftec Netzteil ist relativ leise, das BeQuiet so gut wie unhörbar....
    Als Grafikkarte wirst du kleine Probleme bekommen.... nicht teuer, aber Grafiksachen (was immer du da drunter verstehst)

Was ist doppelt so groß?

Der Duron hat insgesamt 192kb on Die (wie die genaue Aufteilung ist, keine Ahnung), der Celeron hat nur 128kb on die. die XPs haben 256kb on die, die XP Batrons 512kb on die, der Semperon hat auch nur 256kb on die (jeweils der L2 Chache)

Wo hat da also einer doppelt so groß?

Ich häng meine Frage mal hier dran, weil sie auch das Guthaben betrifft. Habe mir wieder mal eine F&E Karte gegönnt, nun aber die Frage. WIe lange ist das Guthaben gültig, wenn ich die Karte in kein Handy stecke, also die Simkarte nicht einbuchen lassen? Sprich, die Karte ist zwar auf mich registriert, soll aber in absehbarere Zeit kein Handy von innen sehen

AMD, ganz klar.

Es gab mal irgendwo einen benchmark, der einen Celeron 2,6 mit einem Duron 1,6 verglichen hat. Von 10 Benchmarks hat der Duron 9 gewonnen, das sollte doch schon alles sagen... wie es dann bei einem XP (und sei es nur ein Semperon) aussieht, muß man nicht mehr erwähnen

Zitat

Original geschrieben von bo1984
    Vorne rechts neben der Tür ist ein Kasten, den kann man aufmachen und auf ein Knöpfchen drücken, dann geht die Tür auf.

Ebenso wenn man in einem Bus oder in einer tram sitzt und die Türen werden nicht aufgemacht, über der Tür ist immer ein Hebel zur aufhebung der Türblockierung, diesen dann einfach nutzen!

Und schon hättest du eine Anzeige am Hals.... welch schwachsinnige Idee.