Äh, muß ich jetzt ehrlich gestehen, weiß ich nicht so genau..... was sagen die anderen?
Beiträge von sin-4711
-
-
Oder statt der 0177-1000 die 0331-1000 anrufen (wenn das noch geht
). -
Zitat
Original geschrieben von Alper
OK - Nehmen wir mal an!
Mit Modern- oder Classic-Skin? (Erhebliche Unterschiede!)Nicht wirklich
-
Muß ich dann die Software auf jedem rechner installieren? Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, das Sp2 zum laufen zu bekommen....
-
Äh, Sinn macht sowas absolut nicht.
Die A64 (die niedrigen) werden nicht mehr viel billiger, eher sind die dann nicht mehr zu bekommen, für den gleichen Preis wirst du dann mehr Leistung bekommen. Aber deine Hardware ist dann weniger wert als jetzt.Die Hauptfrage, die du dir stellen solltest, ist, ob du jetzt die neue Hardware brauchst, um diese an ihre Leistungsfähigkeit zu bringen. Wenn du sagst, nein, brauche ich nicht, meine jetzige Hardware reicht noch dicke aus, dann hast du auch automatisch die Antwort. Es sei denn, du hast zuviel Geld, aber da kann ich dir dann meine Kontonummer geben

Und Hardware auf Vorrat kaufen ist so ziemlich das unsinnigste, was man tun kann, weil man zuviel bezahlt
-
Draufzahlen wirst du aber automatisch....
A64 mit Board sind schon mal 250€+
bessere graka sind eigentlich schon 350€+
Dann das ganze drumherum (Gehäuse (-> silent), RAM, HDD etc)schon bist du deutlich über dem, was du eingenommen hast. Eine merkliche Steigerung der Leistung hast du aber nicht (nur eben messbar)
-
Oh je, geht das nun in die Endphase? Das weibliche sieht ja noch ganz passabel aus, das männliche nur noch zum übergeben. Und wie gut, das ich mit meinem E600 (was ja angeblich auch weiblich sein soll) ganz gut fahre.....
-
The same beim benutzten der Zurückfunktion im IE6 mit allen Patches (SP1+)
-
a) ist das auch für Privatkunden der gültige Preis?
b) finde ich zumindest bei dem tarif, den du sagst, keine Zeitangabe
c) Für einen Lieferung von heute auf max übermorgen kostet es das doppelte, wobei da wieder die Frage a) zustande kommt. -
Der folgende Wechsel muß kostenlos für dich sein, da er eben Vertragsvestandteil ist (wird auch im irgendeinem Thread erklärt). Da es aber die alten Tarife (60, 120 etc.) nicht mehr gibt, wird der Wechsel nur noch in einen aktuell gültigen (50, 100, 200, 500) vorgenommen, was legitim ist. Problem dadurch, du akzeptierst die neuen AGBs und damit automatisch auch, das ein Tarifwechsel in einen niedrigeren Tarif kostenpflichtig ist.