Wenn du bei Debitel bist, dann ist dein Ansprechpartner Debitel und nicht T-Mobile....
Beiträge von sin-4711
-
-
Es müssen sich (wie bei den meisten anderen Druckern, die über eine Überwachung verfügen) immer eine gefüllte Patrone eingesetzt sein. D.h., ist eine Patrone leer, verweigert der Drucker den Druckauftrag, weil ja eine Patrone leer ist und es ja sein kann, das das Dokument doch Farbe enthält...
-
Das wäre dann aber der Tarif mit der + Option, die 5€ monatlich kostet. Somit bist du bei 15€ an monatlichen Kosten......
-
Die momentan besten Pistazien kommen aus den USA (fragt mich bitte nicht, wie der Hersteller heist, der die hier verkauft).
In jedem sehr gut sortiertem Supermarkt bekommt ihr die 500g für ca. 6 - 8€ (und das lohnt sich aber auch). Auf die ganze Tüte kommen vielleicht gerade mal 10 Faule (wenn es sehr hoch kommt)
Leider ist der Spaß nicht ganz billig, aber zumindest mir schmeckt es sehr, sehr gut.... :top:
-
http://www1.vobis.de/loesungen/o2/o2.php
Aber das Angebot habe ich nicht wirklich gefunden... ist ein einfacher Partner Shop
-
Was für eine Firmwareversion (alt oder neu) ist eigentlich die E600XXDD3 ?
-
Eben, 3,50€ für einen unversicherten Versand ist schon heftig....
-
Im schlimmsten Fall lag es an den Elkos selber (falsch gelabelt und somit unwissentlich falsch verbaut (gab da mal eine Serie von Abit, wo Reihenweise die Elkos hochgingen). Grund war, das der Hersteller (nicht Abit, sondern der, der die Dinger produziert hatte) gespaart hatte und die Elkos falsch gelabelt hatte. Die Lebensdauer ist dann nicht sehr hoch, wenn minderwertige Komponenten verwendet werden (auch die C'T berichtete davon)
Andere Grund kann doch die Hitze sein, die Dinger sitzen nun mal in der Nähe des wärmsten Ort (und wenn die nicht gekühlt werden, ist es auch vorbei)
Auch das Netzteil kann schuld daran sein, wenn eine Spannungsspitze durchkommt, die so groß ist, das die Elkos das nicht mehr kompensieren können...
Was verstehst du eigentlich unter einem guten Kühler (einfach mal interessehalber?)
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Durchschnittliches GPRS-Aufkommen 400 kb/Monat
...so mit 12 € + GPRSkosten auskommen oder ist das ein Gedankenfehler?
Was mit dem Online S für 2,50€ (2,5MB inkl.) dann bestens abgedeckt wäre

-
Mit laminiert kann ich nichts anfangen (Begriffsmäßig), aber hochglänzend sind diese auch... und ich spreche da nur für mich, zudem die Seite mich schon abschreckt....
Gut, bis zu einem gewissen Level kann ich meine Karten auch selbergestalten (wie bei jedem anderen auch), ganz frei geht natürlich nur in kleineren Läden. Und was ich auf der Seite vermisse, ist eben ein solcher (auch für die freien Sachen) gestalter.....