Zusätzlich 2 Jahre.... ist doch klar
Beiträge von sin-4711
-
-
-
Der wichtigste Punkt ist immer noch. Wenn du dir nicht 100% sicher bist, ob du aufhören willst, lass es. Dann wird es nie was.... wenn du wirklich willst, dann würdest du auch eine Methode finden, die bei dir anschlägt (und wenn dir ein Mädel eine Kippe anbietet, einfach nein danke sagen.....)
-
Irgendwie müssen die Frei SMS ja refinanziert werden (und wozu brauche ich eine Hotline?)
-

Wer nicht lesen kann, der muß fühlen....
-
Sorry, der Link war falsch
http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_3/1_4_3.aspAuf der Hauptseite steht das nicht, denn da sind ja alle Tarife aufgeführt (und die haben ja alle unterschiedliche Kosten für die Hotline)
Man muß
1) schon etwas suchen
2) die richtige Tarifseite aufrufen (so wie ich ;)) -
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
Ganz unten unter Punkt 1 zu finden
ZitatDer Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich.
Stand und steht schon immer dort und ist somit immer zugänglich.... woanders muß das auch nicht stehen ;)... ist ja nur für diesen Vertrag so verankert
-
Naja, wenns D1 sein sollte, gibt es kaum möglichkeiten
Was bitte ist IMPO? Kenn ich nicht, kenne nur IMHO

-
Wieso Achtung, das ist doch schon seit dem Bestehen der WEB Tarife bekannt...
-
Sonst alles senkrecht? Wir soll man eine Empfehlung geben, wenn keiner weiß, was die geräte wirklich können? Und die Glaskugeln sind alle defekt