Beiträge von sin-4711

Oft schon besprochen.... der nächste Wechsel wird dir kostenfrei zugestanden, aber da es ja nur noch die neuen Tarife gibt, würdest du bei einem Wechsel automatisch den neuen Konditionen (und damit auch der gebühr zum wechseln) zustimmen. Von daher kein Recht auf eine SoKü.

Re: Die kritik ist übertrieben, aber nicht verkehrt

Zitat

Original geschrieben von pappnase
    Und selbst dabei bleiben dem Netz zwei dauerhafte Nachteile erhalten:
    1. die geringere Nutzerzahl führt dazu, dass man häufiger in Fremdnetze telefonieren muss

Wie gut, das das von User zu User unterschiedlich ist ;). Bei mir sind 90% im E+ Netz anzutreffen und da das Netz hier in Köln/Bonn hervorragend ist (auch im indoorbereich), kann ich nicht meckern

Nein, da der Vertrag ja schon benutzt wurde. So was fällt dann unter pP (persönliches Pech). Aber den Wechsel würde ich ihr empfehlen (online), es dürften keine Kosten anfallen, aber zum selben Preis, den sie jetzt bezahlt, bekommt sie eben 30 Minuten mehr und 150SMS (Nachteil, nur eine online Rechnung und eben die teure Hotline)

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    soweit ich weiss ist das so. deine freundin sollte aber mal ganz schnell gucken, ob sie nicht in nen anderen studententarif wechseln will - die haben jetzt super angebote. z.b. 100 minuten + 150 sms jeden monat für 15 euro. denke nicht, dass das teurer ist als das was sie jetzt hat.

Man sollte aber auch nur schreiben, wenn man davon Ahnung hat. Habe noch nie gehört, das man nach 10 Tagen eine Vertragsverlängerung bekommt. Somit bliebe es bei den 20€ (da du die 120€ nicht bekommst)

Was besser wäre, ist der T&M50 WEB. 12€ (schon der Rabatt drin), 50 Minuten in alle Netze (inkl. Rollover) und 150SMS / Monat frei... besser geht es nicht und teurer als der T&M ist er auch nicht....

Mir fiel nichts anderes ein als Betreff. Es ist ein dringendes Problem.

Ich hatte bisher immer WinXP mit dem Sp1 am laufen, ohne Probleme am Router (netgear 614).
    Dann habe ich mal auf SP2 upgedatet, aber da kam ich dann nicht mehr ins Internet (wollte immer eine feste IP haben, aber selbst nachdem ich alles am Router umgestellt habe, kam ich nicht ins Internet). Nach der Deinstallation alles kein Problem.

Nun habe ich direkt von CD installiert mit dem SP2, aber nun dasselbe Problem. Will Win übers Internet aktivieren (klappte mit dem SP1 ohne probleme), aber er kann nun keine Verbindung mehr herstellen mit dem Internet.

Ich krieg ganz einfach die Krise.... wer kann mir nun helfen?

Und nochmal, weil meine alte Frage wohl irgendwo untergegangen ist ;)

Was muß ich loschicken als Schüler (Bescheinigung der Schule oder eine Kopie des Schulausweises)? Und gilt das ganze Schulunabhänig? Bin zur Zeit in der Abendschule, um mein Abi nachzumachen, was nachweislich ja als Student zählt (auch wenn man nur einen Schülerausweis bekommt)

Äh, Jungs, ist euch eigentlich was aufgefallen?

Ein 2400+, der nur als 1800+ erkannt wird, da ist definitiv der FSB falsch eingestellt (100 statt 133). Nun kommt erstmal die Frage, welches Board mit welchem Chipsatz du besitzt. Zudem, ist es ein 2400+ mit FSB133 oder ein Seperon 2400+ mit FSB166.
    Im Normalfall ab ins Mainboardbios und dort den FSB von 100 auf 133 umstellen, dann klappt das auch alles. Da muß an der GraKa nichts geflasht werden, totaler Unsinn.

(alles, was zwischen 101 und 132 liegt, wird nämlich als Übertaktung gewertet, so das dann ebenfalls der AGP und der PIC (der IDE sowieso) automatisch mit übertaktet werden, was in dem Fall besonders die TNT2 nie so gern mitgemacht hat)