-
Zitat
Original geschrieben von yox
Meine Güte ,was Ihr alles in mein :top: reininterpretiert 
Das sollte einfach nur heissen, 3 Punkte,Mund abwischen feddich......
Irgendwie muß ich mich ja erfreuen ;).... Kennst das doch, die alte Freundschaft zwischen den beiden Klubs..... jeder der 3 Pottrivalen macht zur Zeit das, was er nicht sollte.
Bochum scheidet aus dem UEFA Cup aus und Pedda wird direkt richtig leise und nachdenklich
Schalke spielt zitterfußball und ob sie sich im UEFA Cup etablieren, darf zumindest bezweifelt werden, wenn die starken gegner kommen
Dortmund, da im Moment noch ein Wort drüber zu verlieren, ist schon zuviel. Dennoch bleibt ein Word übrig, einfach nur grottig (Scheiße wollte ich aus bestimmten Gründen nicht sagen
)
-
Das einzige, wo ich kein Netz habe (Köln/Bonn/Düsseldorf/Dortmund) ist, wenn ich mit der RE1 die Ballungsbegbiete verlasse oder mit dem ICE irgendwo langrausche ;).... ich kann es verkraften
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Schalke - Bochum 3:2 :top:
Naja, ob das sooooo gut war.... die haben sich ja beinahe die Butter vom Brot nehmen lassen.... alles in allem ein Achtungserfolg, mehr nicht, aber nun werden die Jungs wieder übermütig und feiern den neuen Trainer als Übermenschen (bis der Absturz kommt)
-
50 SMS gab es ganz früher bei den Studententarifen. Solange du (aus meiner Sicht) nur einen Studentenvertrag ohne die Frei SMS hast (welche ja das online suggerieren), müßtest du auch eine Papierrechnung bekommen
-
Weiß zwar nicht so ganz, was du da oben meinst, aber eine gedruckte Rechnung bekommst du, solange du keinen WEB Tarif abschließt (oder aktiv einen Tarifwechsel durchführst / oder aktiv auf onlinerechnung umstellst und 5€ kasierst). Gibt natürlich auch keine 150SMS.
-
Also mehr RAM ist eigentlich Pflicht. Mindestens 256MB, wenn nicht noch mehr (Win XP freut sich immer darüber). Bei der GraKa bevorzuge ich immer eine externe (AGP), weil die onBoard GraKas meistens ein sehr matischiges Bild liefern, woran Arbeiten dann keinen Spaß mehr macht, weil einfach die Augen Schmerzen (eine Matrox G200 oder G400 wirkt da schon ein reines Wunder, das dann mit einem Guten Bildschirm, einfach ungeschlagen).
-
1) Illegal
2) FAQ gelesen?
3) Pech gehabt
-
Ohje, da habe ich ja was angerichtet :p
-
Was muß man eigentlich als Schüler / Student (Abendschule) schicken? Weiß das zufällig einer? Nach E+ sind diese Leute ja eigentlich auch bezugsberechtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bombjack
Einen genauen Zeitpunkt kann ich Dir nicht nennen, aber die 01520er Nummern werden bei Vodafone bestimmt schon seit einem dreiviertel Jahr oder so für Mitarbeiterkarten vergeben. Für Kunden sind diese soweit ich weiss noch nicht zu bekommen.
Was ganz neues. Habe gestern so eine Vorwahl zum ersten Mal gesehen, bei einem Privatkunden, sie arbeitet weder bei Vodafone, noch kennt sie irgendjemanden, der bei Vodafone arbeitet. Von daher ist die obige Aussage nicht zutreffend