Ich hab mir mal die AGBs zu den neuen Time&More Student Tarifen durchgelesen, und das macht auf mich den Eindruck als wären es gestutze Time&More Web Verträge mit 50 statt 150 SMS ... bei denen es keine gedruckte Rechnung mehr gibt, auch nicht für andere aktive Karten zum Vertrag. Oder kann man da doch irgendwie ne gedruckte Rechnung bekommen?
Gibt es bei den neuen Time&More noch eine gedruckte Rechnung?
-
-
-
Weiß zwar nicht so ganz, was du da oben meinst, aber eine gedruckte Rechnung bekommst du, solange du keinen WEB Tarif abschließt (oder aktiv einen Tarifwechsel durchführst / oder aktiv auf onlinerechnung umstellst und 5€ kasierst). Gibt natürlich auch keine 150SMS.
-
Hab mich oben etwas im Threadtitel verklickt.
Bei den Time&More allein gibt es eine gedruckte Rechnung.
Bei den Time&More Web gibt es keine gedruckte Rechnung.
Aber wie ist es bei den Time&More Student Tarifen ... das sieht so als würden die wie Web Tarife behandelt. -
Re: Gibt es bei den neuen Time&More Student Tarifen noch eine gedruckte Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
und das macht auf mich den Eindruck als wären es gestutze Time&More Web Verträge mit 50 statt 150 SMS ...Wie kommst Du auf die 50 SMS? Es gibt aktuell 20% Rabatt auf den Paketpreis.
Des Weiteren ohne Web Zusatz natürlich eine Papierrechnung. Wo hast Du denn gelesen das es keine Papierrechnung gibt? -
50 SMS gab es ganz früher bei den Studententarifen. Solange du (aus meiner Sicht) nur einen Studentenvertrag ohne die Frei SMS hast (welche ja das online suggerieren), müßtest du auch eine Papierrechnung bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!