Und angezeigt werden immer noch 24,95€.... geil.....
Beiträge von sin-4711
-
-
Leute, bringt nicht alles durcheinander... rechnet das Startguthaben bei Neuverträgen nicht automatisch mit ein... 100 Minuten kosten immer noch 25€
-
Gar nicht. Mußt deine Bescheinigung zu E+ faxen, dann entscheidet E+, ob du wechseln kannst/darfst

-
Jeder Händler kann, wenn er freigeschaltet ist, von T-Mobile Verträge verlängern. Ob die Preise nun gleich sind, keine Ahnung. Auch wenn der Thread nun verschoben werden dürfte (wegen Werbung), schau doch mal hier http://www.fonmarkt.de/d1_vertragsver.html
Kein Provider, sondern original T-Mobile
-
Der Tarifwechsel kann dich 24,95€ kosten (falls der T&M niedriger als ein Prof. S ist, wovon ich ausgehe. Online soll man zwar für 9,95€ wechseln können, aber irgendwie spinnt die Anzeige). In einen höheren Tarif zu wechseln ist dann wieder kostenlos.
Wechseln innerhalb eines Monats ist nicht möglich, soweit ist das verstanden habe, da die Online Teile immer die Laufzeit von einem Monat haben. Verbrauchst du mehr als das Kontigent zuläßt, bezahlst du, verbrauchst du weniger, verfällt der rest zum Monatsende -
Geh doch zu einem freien Händler.... ist das beste, was du machen kannst

-
Das kann meine Glaskugel nicht beantworten....
Was nichts anderes heissen soll, als das weder ich noch irgendein anderer hier im Forum dein Telefonverhalten kennt

-
Die Rabattsachen wurden aber auch darin disktutiert, von daher ist ein zweiter Thread (in meinen Augen) unsinn, denn hier würde dann sehr schnell noch andere Sachen zu der Tarifänderung diskutiert werden und viola, schon hat man 2 Threads mit mehr oder weniger demselben Inhalt.
-
Wurde auch schon geklärt (sagt mal, lest ihr euch die Threads nie durch?). Neuvertrag und anscheinend auch (siehe Timo) bei VVL, bei Tarfiwechsel aber nicht (sonst hätte ich ja ein Guthaben bekommen, habe extra noch mal nachgefragt).
Zudem, das Wort
Zitat...Vertragsabschluss...
ist doch eigentlich eindeutig, oder?
-
SMS werden übertragen :confused: