Und da ja schon geschrieben wurde, das die bei den meisten T&M nachgereicht wird... ![]()
Beiträge von sin-4711
-
-
Schau beim nächsten mal einfach hier rein
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=123022
Da steht alles, aber auch wirklich alles drin ;)(was zum jetzigen Zeitpunkt bekannt ist) -
Zitat
Original geschrieben von manolo
EDIT: Keine 1000 Minuten im WEB Tarif :eek:
Zitat Fussnote: Bei Buchung eines Time & More Tarifs als Web Direkt Tarif stehen die Zusatzpakete (Optionen) nicht zur Verfügung.Wenn du den Thread hier durchgelesen hättest, dann wäre dir ein Post aufgefallen, das die 1000 Minuten noch in den nächsten Monaten eingepflegt werden

EDIT: Was ich nun toll finde, es wird erst in der Kundenbetreuung online beworben, das man für "nur" 9,95€ in einen niedrigeren Tarif wechseln kann (wobei es mal hieß, wenn die Info von einem Mitarbeiter kam, das der Wechsel von T&M60 nach T&M50 kostenlos wäre), das ich für den Wechsel mal wieder 24,95€ bezahlen müßte, aber dann auch 0,00€ Grundgebühr.....
So was konfuses habe ich selten erlebt
EDIT2: Was ist eigentlich die Rufnummer 1010? Kenne bisher nur die 1000?
Kann ich eigentlich auch per Festnetz anrufen, (wäre ja billiger), wenn ich einen online Tarif habe?
-
Nicht genutzte Minuten werden aber bei einem Tarifwechsel verfallen, oder? (wie normal üblich)
-
Wurde schon mehrmals geklärt und steht auch deutlich in der Pressemitteilung drin, das das Startguthaben nur für Neukunden ist
-
Dann würde der T&M 100 (wenn er so kommt) immer interessanter.... (inkl. Web SMS und Studentenrabatt)
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Also mal ehrlich... ob 100 oder 125... ist doch egal.
Welcher Mensch außer pubertierende Teenager schrieben denn 100 SMS/Monat? Ich kenn kaum jemand in meinem Bekanntenkreis, der soviele SMS schreibt. Ich persönlich schreibe, wenn überhaupt, 30 SMS/Monat.Geile Aussage.... vielen Dank, du du gerade den großteil von leuten, die deutlich über dem Teenie Alter sich befinden, einfach so ohne Grund beleidigst.... und ich bin froh über jede SMS, die ich frei habe (wobei ich sage, wenn ich keine FreiSMS hätte, würde ich auch nie soviel verschicken, aber das ist eine andere Sache)
-
Zitat
Gigabyte GA_K8VT800(Pro)
ZitatMainb.MSI K8T800,FSB800
Undurchsichtig
ZitatIch würde mir lieber die GeForce 6800 LE kaufen, kostet 199 Euro.
Naja, für den Preis würde ich mir eine 9800pro kaufen, ist von der Leistung besser als die LE (die ja bekanntermaßen kastriert ist).
Zum Spielen ist der PC nicht schlecht, nur eben die Klärung der GraKa ist noch die letzte Hürde, wobei eine 9600pro mit aktuellen Shootern (Doom3) ihre leichten Probleme haben könnte)
-
Wenn ich heute noch ein Wort über Fußball verlieren, könnte ich kotzen... das einzige, was positiv ist, das wir wieder die Nummer 1 sind im Pott (das wie und alles andere ist keine Erwähnung wert, weil es einfach nur abartig ist)
-
Großtenteils in Ordnung, wobei ich persönlich nicht der Gigabyte Fan bin (wobei sich die Boards größtenteils nichts mehr geben und nehmen)
Der Speicher ist eigentlich sehr gut, die Festplatte auch.
Einzige "Sorge" ist noch die Grafikkarte. Eine 9600pro mit 256MB wird echt selten verkauft, eine 9600pro EZ mit 256MB schon häufiger. Wenn es wirklich eine pro oder irgendwelchen Zusatz ist, dann ist der Rechner wirklich gut. Die Frage ist dann aber auch, für was der Rechner gebraucht wird. Dann könnte man schnell wieder von überdimensoniert reden, wenn er nur für einfache Officeaufgaben gebraucht werden würde, aber das steht auf einem anderen Blatt