Stimmt. :top:
Nun weiß ich auch, wo ich wieder stehe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt. :top:
Nun weiß ich auch, wo ich wieder stehe ![]()
Ist wirklich was übertrieben... den gesamten letzten Monat ohne Probleme zu haben (egal, welche Uhrzeit), immer einen schnellen und problemlosen Zugriff gehabt. Ich finde das jetzt auch noch nicht soooo schlimm, erst wenn es über mehrere Tage anhalten sollte. Es ist mur nur aufgefallen und ich bin froh, das ich nicht der einzigste bin...
Muß mich mal hier dranhängen. Habe einen T&M60 WEB Tarif, aber gerade beim nachschauen hatte ich in der Cost Control keine Anzeige. Keine Frei oder Inkl. Angaben, keine Kostenangabe.
Normal zum Monatsende oder nicht?
Wuste gar nicht, das die Schneckenkurve die letzte Kurve ist.
Aber irgendwo hast du recht. Die letzte Kurve vor Start-Ziel hat er schon nicht sauber erwischt, die erste nach Start-Ziel noch weniger....
Paranoia? War wohl geplant, um Rubens eine bessere Chance zu dem nächsten Gewinn zu geben.... morgen werden eh beide rote wieder auf dem Podest stehen...
1 Klasse finde ich langweilig, da hat man nie Spaß.
2 Klasse macht viel mehr Spaß, nette Leute, ältere Herrschaften, die gerade deswegen ICE fahren, weil da keine Fußballfans anzutreffen sind (aber ich bin ja pflegeleicht)
Und ja, es geht nach Mainz (gegen den BVB). Wird ein Spaß werden.... ![]()
Stimmt, ich hätte heute noch buchen können. Naja, halb so wild, habe gestern nacht noch gebucht.
Nun kann ich wieder im ICE Leute terrorrisieren
(als Fußballfan wird man immer so komisch von der Seite angeschaut :D)
Und noch eine dumme frage. Wenn ich 3 Tage vorher buchen möchte für Sonntag, geht das nur noch heute (wegen den 50%) oder auch noch morgen?
Bin mir da nicht sicher, mein Gefühl sagt mir heute....
Danke, wieder was gelernt... :top:
Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Auf der DB Seite habe ich nichts gefunden, auch Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Wie gut, das der Thread doch schon etwas älter ist ![]()
Zitat30.07.2004 09:57