Anders kann ich mir das nicht erklären... dann würde nur ein Anruf helfen (aber ob das hilft?)
Beiträge von sin-4711
-
-
Sicher, das es sich nicht um überlange SMS (also mehr als 160 Zeichen) handelt? Die werden ja immer einzeln berechnet
-
Wann hast du deinen Vertrag gemacht? Wenn in den letzten 6 - 8 Wochen, dann kann das nur die + Option sein, die in den ersten 2 Monaten kostenlos ist und überall (wenn nicht ausdrücklich verneint) freigeschaltet wird. Wenn du die nicht willst, schleunigst diese Option kündigen, denn nach Ablauf der beiden kostenlosen Monaten kannst du nur, soweit ich weiß, im 3 Monats Rythmus kündigen.
-
Einmailig gibt die E+ 5€, wenn du auf online Rechnungen umstellst bzw. umgestellt hast ;
-
Blah Blah....
Ich bin vom 6230 (Nutzhandy) weg zum E600 und bin immer noch zufrieden... (na sowas....)
Aber jedem das seine
-
Wechseln "sollte" eigentlich kein Problem darstellen, bin auch gespannt, ob E+ kostenlos einen Wechsel von T&M60 auf T&M50 zulässt

-
Das Mainboard hat einen 845PE Chipsatz, was für die CPU folgendes bedeutet:
Zitat533MHz and 400MHz System Bus
Theoretisch ist es möglich, jede CPU einzusetzen, die einen FSB von 400 (die "alten" Celerons) und jede CPU mit 533.
Nur dann kommt das Problem, ob das BIOS auch die verschiedenen CPUs unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hier sehr ihr mich, als Makaay in der Nachspielzeit zum 2:2 einnetzt:
Bitte addictiveben, mir fehlt jetzt hier wirklich ein Posting von Dir, dass der BVB mal wieder wahnsinniges "Pech" gehabt hat.
Pech ist anders, wenn dir das einmal passiert. PP (persönliches Pech), wenn es 2 mal passiert.
Einfach pure Dummheit und Unvermögen ist, wenn es schon zum 3ten Mal passiert ist.
Ein Spiel dauert 90 Minuten +, da kann man nicht einfach nach der 80 Minute aufhören.Das Spiel war sehr ansehlich, von den Bayern kam wenig bis gar nichts (Ausnahme, die letzten 10 Minuten), aber so was darf nicht passieren.
Es ist Dummheit und Unvermögen gleichermaßen.
Und wie bekannt sein sollte, ich bin BVB Fan. Was mcih aber betrifft, ich habe ein gutes Spiel gesehen mit einem scheiß ende.
Just my two cents
-
Hier muß man erstmal ATi Namensgebung verstehen

Eine 9100 ist eine 8500.
Eine 9100 ist besser als eine 9000 (logisch)
Aber
Eine 9100 ist besser als eine 9200.
Eine 9200 ist nichts anderes als eine 8500LE.
Und das
eine 8500LE schwächer als eine 8500 ist, ist sowie logisch.
Die 9100 ist nicht anderes also als eine 8500, aber mit AGP8 (was wieder total unlogisch ist, da es nur auf dem Papier was bringt).Aber schlecht ist die 9100 beileibe nicht, auch wenn du mit Shootern nicht sonderlich viel freude haben dürftest (bei den neueren). Und ob Battelfield damit wirklich so gut läuft, möchte (zumindest) ich bezweifeln, da ich mit so einer Karte und einem deutlich besseren System nur 800x600 in mittleren Details flüssig hinbekommen habe (logischerweise ohne AA und AF)
-
Damit das Thema von den 0,40€ / SMS endlich erledigt ist ;), hier eine E-Mail von E-Plus:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
der Preis für die SMS außerhalb der SMS-Pakete liegt natürlich bei 20 Cent.
Vielen Dank und beste Grüße