ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Doch, habe ich. Und hier die Aussage des Films:
Aussage fertig!
Zeigt mir eindeutig, das du den Film nicht verstanden hast oder verstehen willst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Doch, habe ich. Und hier die Aussage des Films:
Aussage fertig!
Zeigt mir eindeutig, das du den Film nicht verstanden hast oder verstehen willst
Nein. Sobald du den Tarif wechelst, akzeptierst du alle Neuerungen in diesem Tarif und hast auch kein Anrecht mehr auf deinen alten Tarif, da du ja aus eigenen Stücken gewechselt hast
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Der SMS-Roll-Over gilt leider nicht im Web-Tarif sondern nur für den normalen T&M, wenn man für 10€ die 100 SMS hinzubuchen lässt.
Eine eindeutige Verneinung habe ich noch nicht gefunden, aber auch keine Bejahung. VOn daher würde ich abwarten oder wirklich eindeutigere Quellen nennen ![]()
War gestern drin, mir bleibt nur eins zu sagen. Ein TOP Film, über den man sehr, sehr, sehr viel nachdenken kann und muß (das ist auch der grund, warum viele Leute den Film nicht verstehen, sie wollen unterhalten werden, haben eine keine Lust, nachzudenken)
Auch hier im Forum wird der Film zerrissen (warum eigentlich?). Es ist kein Horrorfilm, auch wenn die Vorschau dies vermitteln möchte (was ich gut fand).
Hat sich irgendjemand von denen, die den Film zerreisen, mal Gedanken gemacht, was dieser Film einfach aussagen möchte? Vermutlich nicht
Mich wundert, warum das in einen neuen Thread gepackt werden muß. Und du mußt ja nicht wechseln....
Die neuen T&M sind wirklich nicht schlecht. Habe gerade mal ein rechenbeispiel durchgeführt. Momentan habe ich den T&M60 WEB ohne weitere Sachen, weil man die schlichtweg nicht buchen kann.
Ein T&M50 kostet erstmal 15€ (wenn die dann auch in alle Netze abtelefonierbar sind, unschlagbar). Wenn man wie ich dann Schüler ist (wobei da noch geklärt werden muß, ob eine Abendschule dazugehört), -20%, macht nur noch 12€. Das ganze als WEB Tarif, + 150SMS frei (lohnt sich nur, wenn man nie die Hotline bemühen muß.
Wie sich die Pressemitteilung liest, lassen sich dann auch in den WEB Tarifen weitere Sachen wie die 1000 Minuten für 5€ hinzubuchen (wäre ein dickes Plus). Das Hinzubuchen einer Datenfunktion für gelegentliches abrufen von Bahnverbindungen ist mir wichtig (für mich persönlich, da ich viel mit der Bahn fahre). Wenn dann noch eine 10/10 Taktung kommen würde (bisher der negativste Punkt), dann sind die Tarife wirklich unschlagbar.
Das ganze gefassel von, igitt, schlecht, läßt sich nicht vermarkten.... ihr Nörgler, seid ihr E+ oder ist E+ E+ ? Erst mal abwarten, was kommt. Sind leider noch 2 Wochen, bis man wirklich gewissheit hat, aber dann kann man anfangen zu meckern, wenn wirklich was wichtiges fehlt oder mal wieder was nicht dazubuchbar ist, weil es nicht geht....
Und es schiebt sich wieder in den Vordergrung (keine Ahnung warum, aber es kann komischerweise (wer hätte es gedacht)) mit der Werbung zusammenhängen, abends kommt die Paypark Werbung mehrmals (und ich habe nichts umgestellt)
ZitatOriginal geschrieben von Corleone
Ich find's a bissl komisch, wollte spasseshalber von Privat Plus in TM wechseln (benutz die Karte nicht mehr), er zeigt mir an:
Einrichtungsgebühr: 0,00 Euro
Liegt es vielleicht daran, dass ich noch einen alten Vertrag habe (aus dem Jahr 2001)?
Ist doch in Ordnung, da du ja in einen höheren Tarif wechseln wolltest (und da ist der Wechsel kostenlos)
So schlecht klingt das ganze nicht. Inklusivminuten können mit in den nächsten Monat übernommen werden (wohl die gleiche Beschräkung wie bisher), das gleiche gilt sowohl (wenn ich das richtig gelesen habe) für die Inklusiv SMS (bei online Tarif) (und das ist ein sehr schöner Fortschritt).
Das Startguthaben, von dem da gesprochen wird, scheint auch ganz interessant zu sein, allerdings ist da die Frage, worauf das nur angerechnet wird.
Und eine vielleicht noch sehr gute Neuerung (wird ja nicht verneint im Artikel), das man wohl endlich im Web Tarif den 1000 Minuten Block dazubuchen kann, denn das fehlt bis jetzt noch.
Alles in allem gar nicht mal so schlecht, wenn man nur die jetzigen Pakete vergleicht (gegenüber früheren Sachen natürlich kein Vergleich). Und was negativ ist, das anscheinend nur noch eine 60/1 Taktung möglich ist (aber das kann sich ja noch ändern
)
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
(angerufener Handyteilnehmer im Ausland?)?