Vielleicht Gespräche ins Ausland (angerufener Handyteilnehmer im Ausland?)? Oder Sondernummern wie 11833 etc?
Das fällt alles nicht unter die Inklusivminuten
Beiträge von sin-4711
-
-
ups, sorry, nicht richtig gelesen.....
-
Würde mich auf jeden Fall interessieren, ob E+ sich querstellt oder nicht. Bitte sage uns bescheid, wenn die Antwort da ist...
-
Es zählt aber in dem Fall (leider) das persönliche Abholen (und genau da kann eine Beratung stattfinden). Selbst wenn ich per Telefon bestellen würde und es mir zuschicken lassen würde, kann ich es wieder zurückgeben. Hole ich es stattdessen ab, kann ich es per FAG nicht mehr zurückgeben. Es zählt das Abholen, weil eben eine Beratung und ein Anschauen möglich ist..
-
Was ist das denn für eine Aussage? Prüfen kannst du keine Ware vor Ort.
Ist ja auch nicht Sinn des Fernabgesetzes. -
Oh mann, ein bisschen Eigeninitiative kann doch nicht so schwer sein, oder?
günstiger.de
Geizhals.at/deutschland
Hier im Marktplatz und dort suchenund selbst unter google.de finde ich ohne Probleme massig Shops oder eben auf der E+ Seite selber.....
-
War bei mir heute vormittag auch zu beobachten... jetzt aber nicht...
Config IE6 SP1 mit allem Patches und keinen Veränderungen an den Einstellungen
-
Kindergarten
? -
Das übliche.... du bist auf der Suche nach einem E+ Combio Tarif, dann ist es das richtige für dich (10€ GG, 15€ MU). Denn nur bei diesem Tarif bekommst du die 222€ gutgeschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
IMHO läuft das bei Mediamarkt läuft über Debitel, wenn das so sein sollte lieber direkt zu O2, auch wenns etwas teurer ist.Erst suchen, dann denken, dann schreiben
Debitel hat erst ab 2005 o2 im Angebot... solange ist es noch o2 selber, die ihre Männchen im MM/Saturn rumrennen lassen