Beiträge von sin-4711

Dann hols dir da, wenn es angeblich Lieferbar ist (was ich stark bezweifle....)

Im übrigen:

2 Angebote ist echt viel

Dazu der Zusatz

Zitat

** Auslieferung in den nächsten Tagen. Jetzt eines der ersten Telefone sichern.

Zitat

Auslieferung ab Marktstart bei Nokia (voraussichtlich 30.10.2004)

Aus beiden Aktionen mal extra für dich hier gepostet. Und beide ach so günstige Vertrag sind Combi Verträge von E+ (also 25€ Fixkosten)

Aber es ist ja sooooo günstig

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Ohne meckern zu wollen, aber wieso is das bei den Samsungs so unterschiedlich? Bei meinem E600 ist es kein Problem mal eben 2 Zuhause/Büro/Mobil oder sonstwas Anschlüsse zu speichern. Hab für meinen eigenen Eintrag auch 6 Nummern (2 x Zuhause, 3 x Mobil, 1 x Büro)

Dann mußt du, mit Verlaub, diesen Post und 2 Zitate übersehen haben....

Steht im Klartext und unverschlüsselt drin, das es möglich ist

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Hab für meinen eigenen Eintrag auch 6 Nummern (2 x Zuhause, 3 x Mobil, 1 x Büro)

Nur ist das mehr oder weniger unsinnig.

Ausgehend davon, das du jemanden anrufst, der deinen Namen genauso wie du angelegt hast, hat er auch 6 Nummern drin. Rufst du nun an, erreichst ihn aber nicht, wird angezeigt, das du versucht hast, ihn telefonisch zu erreichen. Leider wird beim E600 aber nicht gesagt, über welche Nummer du ihn angerufen hast :flop: (das ist eigentlich schade)

Als allererstes muß ich was loswerden:

Du darfst ein Samsung nicht mit einem Nokia vergleichen. Wenn du den Fehler machst, bleib bei Nokia, da du kein anderes Handy als Nokia akzeptieren wirst. So einfach ist das. Bist du bereit, was neues zu erlernen, bleib bei Samsung, aus verschiedenen Gründen (Qualität, die freude auf was neues, Veränderungen (hier nochmal, du liebst keine Veränderungen, bleib bei Nokia)).

1) kein wirklicher Kritikpunkt, ist nur das gewohnte von Nokia
    2) liegt am Klingelton, da die passenden Klingeltöne auswählen bzw. runterladen
    3) Anruife per LED werden nicht signalisiert (per Suche hättest du das finden können ;) )
    4) keine Ahnung

Zitat

@ Raziel
    Wo kann ich den Einzelton denn auswählen, ich habe da nichts gefunden?

5) Das Samsung ist sehr empfindlich, wenn es bei schneller Geschwindigkeit (ab 80 aufwärts) ein Netz suchen muß. Bei D1 zum Beispiel habe ich häufig, wenn ich mit der Bahn von Köln nach Dortmund fahre, außerhalb der Ballungsgebiete nur Notruf oder gar nichts. Fahre ich mit dem Auto die Strecke ab, habe ich einwnadfreien Empfang). Mit E+ ist es deutlcih besser, andere Netze habe ich nicht ausprobiert
    6) Neue Software ist nur nach Einschicken möglich

Und hier nochmal ;). Alles, was du bemängelst, sind Einstellungen / Sachen, die bei Samsung einfach so sind, dir aber aufgrund der Einfachheit von Nokia absolut fremd und komliziert erscheinen. Wenn dir das zuviel ist, bleib bei Nokia (und nimm nie was anderes außer Nokia). Wenn du aber bereit bist, andere Menüführungen zu erlernen und die Eigenheiten der jeweiligen Phones zu akzeptieren, wirst du mit jedem anderen Phone auch deinen Spaß haben

Ach ja, ich hatte vorher ein 6230 als aktives Gerät und bin dann auf das E600 gewechselt. Und eins muß ich sagen, mir hat es schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, mit einem Handy eine SMS zu schreiben, zu wapen, MMS zu verschicken oder einfach nur das Handy in der Hand zu spüren. Das letzte Mal, wo ich so ein Erlebnis hatte, war, als ich mein erstes Handy bekam ;)