@ plantagoo
Man versucht halt, so günstig wie möglich hinzukommen. Mit der Bahn bzw. alleine geht alles, aber es macht mehr Spaß, wenn man mit mehreren Leuten fährt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ plantagoo
Man versucht halt, so günstig wie möglich hinzukommen. Mit der Bahn bzw. alleine geht alles, aber es macht mehr Spaß, wenn man mit mehreren Leuten fährt ![]()
Fehlen nur noch die MFGs... die Köln / Bonner und Umgebungsleute, wie schaut es mit einer gemeinsamen MFG aus?
Auch hier fehlen die AGB (was viele schon mal abschreckt) und dann noch eine yahoo.de Adresse, was wirklich sehr vertrauenserweckend wirkt...
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
@SF³, sin-4711 und eventuelle weitere Teilnehmer aus dem Rheinland: Lasst uns eine Fahrgemeinschaft gründen!
Das hört sich doch sehr gut an :cool: . Habe dir eine PM geschickt, so das wir alles weitere dort besprechen können
ZitatOriginal geschrieben von leo2000
das ist ganz einfach. Bleib einfach mal so ca. 2 Sekunden auf der Taste "0", dann wird aus der "0" ein "+".
:top: Darauf muß man erst mal kommen. Danke für den Tip
Weder durch ausprobieren noch durch lesen der BDA konnte ich herausfunden, wie ich meine Rufnummern im Telefonbuch im internationalen Format eintragen kann, sprich mit +49171-2345678
Bisher kann ich die Nummern nur so abspeichern 0171-2345678
Geht das überhaupt oder ist das unmöglich? Oder muß ich auf das Format 0049171-2345678 zurückgreifen?
Der Ausfall der DB / Postbank war gestern bundesweit im Zeitraum von 10 bis ca. 14 Uhr. Der Zentralrechner für die Freigabe des Geldes soll gesponnen haben. Betroffen waren EC und Sparcard Karten, aber glücklicherweise keine KK
Bin ebenfalls mit dabei
.... würde gern mich einer MFG anschließen ab Köln oder ich komme mit der Bahn (muß dann aber dementsprechend zeitig (22 Uhr) mit der Bahn vermutlich wieder fahren)
Sind immer alle so ungeduldig hier :D... ja, ich auch ![]()