Beiträge von sin-4711

Dazu habe ich auch eine Frage, die sich mehr auf die Cost Control als solches bezieht.

Wie muß diese nach erfolgter Umstellung (hatte bisher nur einen privat Tarif) aussehen.

Bisher gleicht diese noch dem Privattarif, wo eben der MU drin steht, von Minuten geschweige denn SMS ist nichts zu sehen. Sollte das nicht angezeigt werden?

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Na, du bist ja der absolute Experte.... zumindest denkst du das wohl selbst von dir.

Ich habe schon einige Power LC Netzteile verbaut und die Dinger sind super-leise und noch dazu extrem preisgünstig. Überleg dir das nächste Mal, was du so von dir gibst und wo du deine Infos herbeziehst, bevor du solche polemischen Äußerungen wie "bisher nur Schrott empfohlen worden" hier postest.

Bist heute ganz schlau, oder wie? ICh darf nach 10 Jähriger Erfahrung bestimmt von mir behaupten, das ich in so weit Ahnung habe, was Schrott ist und was nicht. Und diese komischen Netzteile, die du empfiehlst, sind selbiges.... nicht ohne Grund habe ich gerade in der letzten Woche 5 Stück auswechseln müssen wegen defekt (Kunde war sehr erbaut, aber Kunde wollte ja sparen). Mittlerweile bieten wir diese Netzteile nicht mehr an, eben aufgrund der Fehler, die diese verursachen.

Aber du hast ja so recht, ich rede nur dummes Zeug....

Wir können uns jetzt gerne auf die Elekrtotechnische Ebene runterlassen, um das auszudiskutieren, aber bei dir und deiner Einstellung sehe ich schwarz, denn du bist festgefahren, wogegen ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.... aber bei Netzteilen ist gerade mal unter 10000 ein gutes dabei (Billige Bauart).

Sorry, aber bisher ist wirklich nur schrott empfohlen worden, um den PC leise zu bekommen. Besonders die Arctic sind das Geld nicht wert, was sie (nicht) kosten. Man sollte sich mal überlegen, warum ein leiser Kühler das 6fache mehr kostet als der Arctic.

Als Lüfter (der auch noch leise sein soll), kann ich nur dringenst empfehlen

http://www.pc-cooling.de/catal…1_14_112&products_id=4935

und als Netzteil (wirklich unhörbar, aber es liefert wirklich sehr gute Leistungen)

http://www.pc-cooling.de/catal…=159_312&products_id=4209

Und ja, ich weiß, die Sachen sind nicht billig, aber du wirst es nicht bereuen, denn was leiseres gibt es absolut nicht. Immer noch besser als manch billiges (Schrott) Netzteil, welches angeblich leise sein soll...

Ein gutes 360W Netzteil sollte ab 45€ aufwärts kosten, alles, was dadrunter liegt, kann eigentlich nicht gut sein, da einfach nur pure Leistung verpufft, weil eben bei den Netzteilen an allen Ecken und Enden gespart wurde...