Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    naja, wenn du vom 6230 kommst, dann verabschiede dich praktisch von allen Features außer Telefonieren und SMS - dann kannst du beruhigt bei Samsung zugreifen. Dafür bekommst du dann ein sehr schickes und stylishes Gerät mit Klappe :)

Was ist denn das für eine schwachsinns Aussage? Mit den Nokia kann man also nicht telefonieren und SMSen, sondern nur toll prahlen, oder wie?

Falls jemand ein gutes Handy ohne diesen ganzen Schnickschnack braucht, dabei aber stylisch (wie du schon gesagt hast) möchte, ist bei Samsung um welten besser ausgehoben als bei Nokia

Habe vor kurzem bei meinem aktiven Handy den Tausch 6230 gegen E600 gemacht und ich bereue gar nichts.
    MP3 Player beim 6230 = Müll
    Von den anderen Sachen nicht zu sprechen.

Nicht falsch verstehen, das 6230 ist für die Verhältnisse von Nokia ein wirkliches Topprodukt, aber eben auch nur das.... und da es zum Glück Leute gibt, die eigentlich nur SMS und Telefonie betreiben möchten, können sich aus der weiten Breite ein schönes Handy aussuchen. Deswegen aber die Samsung Handys (nur weil die das eine oder andere angeblich so hype Ding nicht haben) zu disqualifizieren, zeugt nicht gerade von weitsicht....

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Schau mal ins D-Link Forum, da haben allle nur Probleme mit, absoluter Schrott der da verbaut wird :flop:

Du weißt aber schon, das die Foren von Herstellern nur mit negativer Meinung gefüllt sind, oder? Welche zufriedene Kunde würde seine Zufriedenheit in einem Forum kundtun? So gut wie keiner ;).

Der Netgear hat mich all die Zeit immer wieder mit Abstürzen etc genervt. Den D-Link habe ich durch Support bestens kennengelernt (über die gleiche Zeit, wie ich den Netgear hatte) und der D-Link hat einfach die bessere Verwaltung und vor allem auch die besseren Einstellmöglichkeiten.

Zudem gefällt mir auch der Support besser als der Netgear.