:top: Vielen Dank,
der letzte von dir gepostete Link war die Lösung.
Nun habe ich wieder Zugriff auf meine benötigten Dokumente.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Vielen Dank,
der letzte von dir gepostete Link war die Lösung.
Nun habe ich wieder Zugriff auf meine benötigten Dokumente.... ![]()
Habe seit gestern auch den D-Link 604 und kann absolut nichts negatives über das Gerät oder D-Link sagen... funktioniert einwandfrei und besser als ein Netgear...
Hatte vor der Neuinstallation 3 Ordner mit deren Inhalt für die anderen angelegten Benutzernamen gesperrt. Leider habe ich vergessen, diese vor der Neuinstallation zu entsperren (liegen alle auf einer anderen Partition, von daher wurden auch die Einstellungen behalten).
Nun ist die Frage, wie ich an die Daten komme, ohne eben die Daten zu verlieren? Der Rechner besitzt jetzt nur noch einen Account mit dem gleichen Passwort.... aber an die Daten komme ich trotzdem nicht ran.
Hat einer eine Ahnung, wie ich an die Daten komme?
Das mit dem tesafilm hatte ich mir auch überlegt, nur was ist, wenn der sich löst?
Aber der Simhalter ist nicht schlecht, aber wie wird die Karte da denn drin gehalten? sobald der Halter ja Abstand hat (um eine Sim normalerweise festzuhalten), würde die Karte ja nicht mehr eingeschoben werden können...
Die Simkarten werden ja bei Vertragsabschluß in Kredidkartengröße geliefert, wo man dann nur noch die Simkarte rausbrechen muß, um telefonieren zu können. Nun die Frage: Kann man die Simkarte irgendwie wieder befestigen in dieser "Liefervorichtung"?
Warum? Das Autotelefon soll die Sim bekommen, allerdings muß dafür eben diese Vorrichtung eingeschoben werden.
Hat einer eine Ahnung, ob das irgendwie machbar ist?
Bei WLAN kann ich das verstehen, bei einem Router jedoch nicht, denn für einen Router brauchst du keinen Treiber...
Hast du mal Links zu den entspechenden Threads?
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Ja das gleiche Problem wie bei mir. Hab dann über Systemwiederherstellungskonsole SP2 rückgängig gemacht und alles ging wieder. Aber woran liegt das ?
Dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin....Dachte schon, ich spinne ![]()
Zudem kam zeitgleich noch ein Hardwaredefekt beim Router, da passte wirklich alles.. nun ein neuer Router, aber das SP2 hat immer noch das Problem
Kein Internet mehr mit SP2 und Routeranbindung... ohne SP2 kein Problem, eine Verbindung aufzubauen... keine Ahnung, warum das so ist... denke mal, das ach so tolle Sicherheitssystem hat da seine Finger mit drin.... :mad:
Habe es seit heute drauf, die große Version, gibt natürlich keinen Unterschied zur kleinen Version, die irgendwann mal erscheinen wird... bisher bin ich zufrieden.... auch wenn mein Router seinen Geist aufgegeben hat, aber das ist eine andere Geschichte