Beiträge von sin-4711

Zitat

Die Online-Rechnung ist rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt. Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und regelmäßiger Datenabruf erforderlich.

Das ist das, worauf ich auch hinaus wollte. Rechtlich sicher sehr wackelig, denn was ist im Fall eines Falles....

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Wappen über wap.eplus.de = 2cent.
    Wappen über internet.eplus.de + freier WAP-Gateway(z.B. Debitel) = 0,3cent - eplus-WAP-Portal - ebay-WAP.

Sorry, bin vielleicht heute etwas schwer von Begriff, aber kann ich nicht auch mit dem wap.eplus.de auf zB. wap.ebay.de zugreifen?
    Wäre dann doch billiger als wenn ich über einen freien gehen würde :confused:

Oder habe ich jetzt einen ganz großen :gpaul: ?

Also zusammengefasst:

Ich nehme die Einstellungen von E-Plus (wie sie eben auf der Seite stehen) und gehe per GPRS und dem Tarif wappen (bisschen eBay und eben DB) und bezahle dafür 2,50€ für 2,5MB

Wenn ich drüber komme über das Limit, bezahle ich 0,2€ ?

Das beißt sich dann doch mit dem Satz

Zitat

Preis für jedes weitere Kilobyte außerhalb des Inklusivvolumens für Internet via E-Plus Online GPRS

Und genau da blicke ich nicht durch... das ist genau der Punkt... :rolleyes:

Sehe ich das richtig, wenn ich zB. den Tarif S für 2,50€ buche, ich damit dann, wenn ich ganz normal über die Zugangsdaten für GPRS gehe, nur eben die 2,50 bezahle, wenn ich nicht mehr als 2,5MB verbrauche?

Wie groß ich eigentlich eine normale WAP Seite der DB (die brauche ich recht häufig, bisher aber immer von fremden Handys aus :rolleyes: , will mir das nun auch abgewöhnen)

Und wie hoch ist der Preis, wenn ich über das Volumen gehe?
    0,0030€ GPRS
    oder
    0,02€ WAP

Nachzulesen hier https://kundenbetreuung.eplus-…p.do?help=sc_details_gprs

Sorry, aber da blicke ich kaum durch.... danke schon mal für eure Hilfe...

Obige Angaben suche ich dringend. Auf T-Mobile.de finde ich leider nur für die Samsung A300, P400, Q100, Q200, S100, S300, T100, T400 und V200 die Einstellungen...

Kann ich diese auch verwenden (unterschieden sich leider alles etwas voneinander :( ) oder gibt es da spezielle?