-
Wenns eine IBM ist, hilft auch, diese ins Eisfach zu legen....
Bei einer bestimmten Serie konnte man auch durch das draufschlagen mit dem Schraubenzieher an einer bestimmten Stelle die Platte wieder zum laufen bringen..
Und nicht lachen, das habe ich selbst bei x Platten angewandt und es hat funktioniert, so weit denn die Platte nicht wirklich am Arsch war...
-
Wer kann mir da eine anbieten? Sollte bitte kein Condom oder ähnliches sein, sondern nach Möglichkeit ein Gürtelclip von Samsung, Samsonite oder vergleichbaren.... muß nur schnell lieferbar sein
Danke
-
Eine gebrauchte GeForce4 Ti4600.... (für 800x600 in mittlerern Details ohne AA und AF sollte es reichen)
-
Nein, der original deutsche, der noch nicht in der Auslieferung ist...

Hat schon (neben den üblichen Prozenten) einen Vorteil, wenn die Mutter bei IKEA arbeitet
(und der Katalog gefällt mir schon sehr gut.... )
-
Hehe, ich habe ihn schon... :p (und das schon seit einer guten Woche....)
-
Gibt es eigentlich irgendwelche besonderen Unterschiede zwischen diesen beiden Spezifikationen? z.B. Darstellung einzelner Webseiten etc?
Habe weder über die Suche noch Google was wirklich brauchbares gefunden. Wenn ich was gefunden habe, dann nur technischen Kauderwelsch, den ich eben nicht genau verstanden habe...
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar
-
Kann man auch ein NoName kabel verwenden oder sollte man lieber auf das originale zurückgreifen?
-
Beim Verkauf kann man sicherlich auch über den Preis reden 
-
Die üblichen Fehlerquellen...
Alles raus bauen und nur GraKa, einen RAM Riegel und dann einschalten (keine Laufwerke).
Bekommst du kein Bild, hast du nur die Möglichkleit, CPU, RAM oder GraKa neben dem Board zu tauschen...
Sitzt der Kühler auch richtig drauf?
Hatte mal bei einem Asrock Board beim Einbau der GraKa den AGP Port beschädigt (innen die Pins verbogen beim Einstecken...)
Kannst du nur mit einer Taschenlampe feststellen..
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
Das klingt nach einem Billigmainborad, einem Prozessor und einem Prozessorkühler 
Das Mainboard ist für den Preis top, also günstig, nicht billig. Allerdings kenne ich so gut wie keinen, der es schafft, einen XP-Mobile dauerhaft auf einem Asrock Board übertaktet laufen zu lassen, dafür bietet das Board kaum Einstellungen...