-
Bitte beachten, den 2600+ mit FSB 133 (266)gibt es so gut wie gar nicht mehr... ist nicht mehr lieferbar, weil nur sehr weniger hergestellt wurden.
Alles, was du über Geizhals findest, sind zu 99,9% Falschauzeichnungen, die auf einen FSB166 (333) gelinkt werden...
Von daher bringt dir der Umstieg nichts.
-
Was würde ich für einen Testbericht geben... 
bzw. mich würde vor allem die Sprachqualität interessieren...
-
Was mich erstaunt, ist das 65k Display und die VGA Cam....
-
Halte von dem PC nicht allzuviel...
Es wird verschwiegen, welcher Hersteller was liefert (da kann von Schrott bis genial alles dabei sein, wobei das eher richtung Schrott gehen könnte)
-
Ganz einfach.... einige Boards können das Drehsignal des Kühlers nicht auswerten, weil dieser einfach zu langsam läuft....
-
Gerne als Tausch gegen
- Samsung E600
- Samsung E700
- Nokia 6100
- Nokia 6310i
- Motorola V600
- Panasonic X70
- Siemens C65
Das sind meine Favoriten. Andere Geräte sind auch erwünscht.
Eure Angebote enthalten bitte folgendes:
- Rechnung
- Zubehör (auch optionales)
- Branding
- und letztendlich eine Angabe über Zuzahlung von euch (falls erforderlich)
Wie schon geschrieben, wäre mir eine Übergabe sehr recht, ist aber kein Muß. Der Tausch müßte aber sehr schnell abgewickelt werden (Expressversand)
Oder wie oben geschrieben, ein reiner Verkauf (290€ + Versand)
Dann laßt mal was hören
(wie immer per PM oder Mail, gerne auch ICQ (siehe Profil, dort aber bitte direkt reinschreiben, worum es geht).
-
Wie schon gesagt, keins von beiden...
Im anderen Thread willst du den Rechner wieder leisermachen (aufgrund eines defektes), hier willst du Geld für Schrott ausgeben... ein gutes Netzteil kosten ab 40€ aufwärts... (empfehlenswert sind hier die BeQuiet Netzteile = unhörbar.... )
-
Danke euch beiden
@ mtrl
Für Nokiaumsteiger kann sowas schon wichtig sein 
-
Weder die Suche noch das Manual vom V600 von der Motorola Seite hat mir da weitergeholfen, weil da nichts steht 
Kann mir bitte einer die Tastenbelegung der einzelnen Tasten aufschreiben. Will mir evtl. ein V600 holen, muß aber schauen, ob ich mit der Belegung zurechtkommen würde....
Wäre absolut genial (oder einen Link geben, wo das zu erkennen ist, wie die Tasten belegt sind...)
-
getauscht mit prophonebonn und somit erledigt