-
Cool and fresh ist ein Ableger vom Typhoon (welcher im Boobejaanland steht), macht aber kaum spaß, da du bis zum 90 Grad stück gebremst durchfährst (geht gar nicht anders) und der Looping ist eine einzige G-Keule
Euro Star rappelt immer noch wie vorher und verursacht eigentlich Kopf- und Ohrenschmerzen
-
Meine D-Box 1 ist mittlerweile steinalt und tut immer noch ihren einwandfreien Dienst... nur weil was alt ist, ist es nicht direkt schlecht... nene..
-
Und schwups brennt das Schrottnetzteil durch....
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
wichtig auf CL2 achten
Schwachsinn in dieser Forum für diesen Rechner.... früher konntest du davon ausgehen, das du auch merkbar einen Unterschied hattest, heute wirst du diesen Unterschied nur beim Übertakten merken, wie hoch der Speicher geht. Ansonsten brauchst du als ottonormalverbraucher keinen extra teuren RAM... würde aber keinen Infineon 3rd nehmen, sondern wenn schon, dann originalen.
-
Schreib mir mal eine PM, in der du mir sagst, was du ausgeben möchtest und für was der Rechner geeignet sein soll (spielen (was für Spiele), office, Internet oder irgendwelche spezielle Bearbeitung...)
Lasse dir dann ein Angebot zukommen.
-
Wenn das Gesetz nicht drastisch geändert wurde, stehst du in der Meldepflicht.... jede Änderung deinerseits muß eigentlich mitgeteilt werden.
Womit wir zur anderen Seite kommen, kaum einer macht es...
-
-
Sorry, hatte ich vergessen... ich habe vor, mich im kaufmännischen Bereich (mit Kundenkontakt) im Bereich Telekommunikation / Hardware / Software zu bewerben.
Und die Frage kam mir dadurch, wenn ich manchmal sehe, wie ein Verkäufer rumrennt (egal, in welchen Geschäften in diesem Bereich), was die bei ihren Bewerbungsfotos angezogen haben.
-
Da ich lange keine mehr machen mußte, die Frage, ob es für einen jungen Menschen immer noch lohnt, eine Krawatte anzuziehen, obwohl das in meinen Augen eigentlich als overdressed aussieht.
Ist das Pflicht oder reicht ein feines Hemd mit Pullover auch?
-
Das könnte auch erklären, warum die Ads draussen sind und wieder Pop ups geschaltet sind?