Beiträge von sin-4711

Noch mal etwas zum Thema

X, so der Name, ist ein Prototyp, dessen Firma leider bankrott ist. Neu an diesem Coaster ist sicherlich die 4. Deminsion als auch das neue Sicherungssystem, da es den klassichen Überkopfbügel nicht mehr gibt. Stattdessen ist das System hydraulisch gelagert und (erstmals in der Geschichte von "Überkopfsystemen) höhenverstellbar. Eine 2-fache Sicherung (2x Hydraulik) zuzüglich eines Sicherheitsgurtes (und der Hydraulik zum Verstellen der Höhe (in der Station wird diese "verriegelt) könnten neue Fahrfiguren ermöglichen.....

(mittlerweile gibt es schon ein neues System ohne Überkopfbügel, aber dennoch sind Überkopffiguren möglich...)

Zu X sei noch gesagt, das die Bahn leider relativ häufig außer Betrieb ist....

Hatte gestern abend den Test gemacht.... die T-Zones Seite ist ja komplett in Ordnung.

Nur Beispielsweise eBay oder Bahn.de funktionieren in dem SInne gar nicht, während die Seiten auf einem T610 ohne Probleme dargestellt werden... :(

Ich hänge meine Frage einfach mal hier ran, da es das 6230 und das wappen generell betrifft.

DIe Einstellungen sollten richtig sein, habe sie aus diesem Thread abgepinnt, nun das Problem...

die T-Zones Seite wird noch korrekt angezeigt, andere WAP Seiten ebenfalls.... wenn ich aber nun eine html Seite aufrufen möchte, wird diese nur verzerrt, ohne Bilder und teilweise ohne jeden textinhalt dargestellt.... hat einer eine Ahnung, woran das liegen kann?

Aber genau hier kommt ein Problem zu tage... ich bräuchte diese Karte, weil sie ein Geburtstagsgeschenk sein soll, am Montag... somit kommt eigentlich nur Köln und Umgebung in Frage.... ich kann zwar die Karte in den normalen Shops holen, nur da sind mir die Karten schlichtweg zu teuer... hat vielleicht einer hier ein gutes Angebot?

Alle 4 Karten sind von Medion (eine allerdings trägt den Namen Lifetec, was aber nichts anderes als Medion ist)
    Größe 128MB, treue Begleiter seit knapp 1,5 Jahre, durch Aufrüstung auf 512MB Karten aubzugeben.

Da ich nicht genau weiß, von wem die Karten stammen, gehe ich hier von NoName aus, welche neu ca. 20€ kosten ( http://www.geizhals.at/deutschland/a9399.html )

Die Karten kann ich nach Wunsch verschicken, allerdings ist wegen der Polsterung ein Maxibrief Pflicht.

Pro Karte stelle ich mir einen Preis von 15€ (VHB) / Stück vor... (zuzügl. Versand)

Sorry, ich kann dazu nur sagen, wer nicht die richtige Stelle kennt, um sich richtig umfassend zu informieren, sollte es lieber sein lassen

Sprich mit den Züchtern, sprich mit den Katzenverbänden, kauf dir Katzenzeitungen (ok, letzteres eher weniger...)

Gerade am Anfang sollte man Katzen nicht alleine lassen, damit sie sich an ihre neuen Beitzer gewöhnen, sonst wird das kaum was...
    Später dann kein Problem
    Und sie zu trockenfutter zu erziehen, halte ich für das schlimmste, was man machen kann.... ist gerade so, als ob du jeden tag haferschleim essen müßtest, obwohl du ihn nicht magst.... schau doch erst mal, was deine Katze(n) mag....

Sollte er der Nutzung seiner Daten widersprochen haben und explizit den Satz mit der Werbung streichen hat lassen, hat er gute Chancen, ein Gesprächguthaben zu bekommen.... (war bei mir jedenfalls so mit T-Mobile). Ein SoKü hat er aber meines Wissens nicht.....

Verkaufe eine Reihe Bücher (und da ich nicht gerne mich auf den Flohmarkt hinstelle :] ), versuche ich mein Glück hier... die Taschenbücher sind alle gelesen, mal mehr, mal weniger stark.
    Die Was ist was Bücher sind gebunden, hier sind alle normal gebraucht, bei 2en lösen sich aber Seiten...

Star Trek - Mission Farpoint (1)
    Star Trek TNG - Anstieg (34)
    Star Trek TNG - Die Beute der Romulaner
    Strat Trek Voyager 1-6
    Star Trek der erste Kontakt (Filmroman)

Was ist was? - Elektronik (47)
    - Elektrizität (24)
    - Die Welt des Schalls (28)
    - Vulkane (57)
    - Meerskunde (32)
    - Die sieben Weltwunder (81)
    - Der Mond (21)
    - Mechanik (46)
    - Computer und Roboter (37)
    - Bäume (31)
    - Planeten und Raumfahrt (16)
    - Atomenergie (3)
    - Unser Körper (50)

Legenden der Drachenlamze (1-6)
    Geschichte der Drachenlanze (1-4)
    Heldenlied der Drachenlanze (1-2)
    Drachenlanze - Die neue generation (1)
    Forgotten Realms - Das Vermachtnis + Nacht ohne Sterne (Dunkelelf)
    Ravenloft (5) - Hort des Bösen

Die eingeklammerten zahlen sind jeweils die Nummern der Bücher

Preise:

Am liebsten wäre mir, das komplette Packet an einen zu versenden...
    je Taschenbuch 2,50€
    je Was ist was Buch 4€

zuzüglich Versand.

Achtung, ab 2kg kann ich nur per Packet verschicken....

Das komplette Packet würde im Einzelverkauf 117€ + Versand kosten, ich würde es für 87€ inkl. Versand abgeben... oder eben nach Gebot (lasse da mit mir handeln)