Beiträge von sin-4711

Re: Och Menno!

Zitat

Original geschrieben von Curson
    Ach Mensch!!
    Weiß da wirklich niemand eine Antwort oder eine Teil-Antwort???
    Schade!!!!

Oder bin ich hier völlig falsch??

lg curson!!!

Nachdem du die Antwort bekommen hast, ein kleiner Tipp... die meisten Menschen schlafen zu der Zeit, wo du gepostet hast und gehen dann morgens zur Arbeit ;)... da geht das nicht so schnell, wie man sich manchmal wünscht...

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    1. Derzeit ist keine Umbenennung des Westfalenstadions geplant.

Darf ich mal kurz?
    Allesamt Zitate des Lieben Vorstandes
    - Torsten Frings ist unverkäuflich
    - Ein Verkauf des Stadions (respektive des Namens) an 3te wird es nicht geben.
    - Eine Verpfändung von Spielern wird es nicht geben

Ich könnte das jetzt ewig weiter ausführen, habe aber keine Lust darauf.

Zitat

2. Die Vereinbarung mit der Assunta GmbH stellt keinen endgültigen Verkauf des Namensrechts "Westfalenstadion" dar, sie hat lediglich vorläufigen Charakter und steht unter dem Vorbehalt des jederzeitigen Rücktritts durch Borussia Dortmund.

Wie geil, jemand kauft eine Marke, darf aber kein Geld damit verdienen, weil es im Vertrag angeblich untersagt wurde.
    Das ganze hinkt doch so gewaltig wie ein einfüßiger Pirat

Zitat

3. Bei wirtschaftlicher Betrachtung stellt der von der Assunta GmbH gezahlte Betrag von 5 Mio. Euro nicht die Gegenleistung für den Verkauf des Namensrechts bis 2008 dar. Dieses Recht wäre bei einer endgültigen Vergabe erheblich höher zu bewerten.

Siehe oben, irgendwie wird die Lüge immer besser, denn warum wird der Name verkauft, wenn der Käufer nichts damit anfangen kann/darf.

Lieber Vorstand, tretet zurück und laßt kompetente Leute ans Werk....

Folgendes... meinereiner und weitere 4 Leute, wir haben vor, uns am 26.6 am Europapark zu treffen, um Spaß zu haben (Übernachtung in Straßborg und weiterer esuch am 27.6). Leider ist jemand abgesprungen, so das wir eine MFG - Platz frei haben..... und den auch gerne vergeben möchten.

Ist unter den Telefonverrückten jemand, der gerne den Park ein Wochenende besuchen wollte, aber die Fahrt zu lang(weilig) ist?

Einfach bei mri melden...

Die Preise sind bisher
    47€ Eintritt (2 Tageskarte)
    ~ 10€ Übernachtungskosten im 3 Zimmer
    + Fahrtkosten (Benzin)
    + Verpflegung.

Wer lust und interesse hat, kann mich gerne ansprechen. Abfahrt im Kölner Rheinland

Finde es sowieso gerade beim 6230 komisch... mein erstes, da müßte ich beinahe das Cover zerbrechen, um es abzubekommen, das 2ze nun hatte so viel Spiel, das nur noch ein Stück zwischen Akku und Cover half (genialerweise hat sich das Material bewehrt, was auch bei CD/DVD Laufwerken für den PC verwendet wurde, um die Lade zu dämpfen ;)