-
Es sollte schon erreichbar zu fuß sein, da meine Mutter ihren Geburtstag mal nicht zu hause feiern wollte... drum möchte ich das in Frankfurt planen.... denke, auch das richtige gefunden zu haben..
Tal-jamahal
Kann mir da einer was zu sagen?
Zudem ist meine Mutter begeisterte Zoobesucherin, ist der Zoo in Frankfurt zu empfehlen und vor allem gut zu erreichen?
Hätte dafür eigentlich um die 5 Stunden Zeit eingeplant....
-
Haben die zufällig auch webseiten? Finde keine, die irgendwie funktioniert :(....
-
Grund ist ein Geburstag in kleinem Kreise (max 5 personen). Wo kann man in Frankfurt (sollte gut zu erreichen sein -> Innenstadt und nahe umgebung) gut und vor allem schön essen und sich unterhalten...
-
Habe bisher weder bei Nokia noch bei anderen Händlern, wo ich gesucht habe, was passendes gefunden. Bei MPtelecom ist die CNT-9 Tasche zwar angegeben, mich wundert aber nur, das da mein 6310i einwandfrei Platz findet (und das ist etwas länger
)
Bin nicht auf Nokia direkt angewiesen, kann auch gerne Wasserabweisend sein (am liebsten ist das sogar ein Must-have Punkt.
Wer kann mir also helfen... so um die 20€ inkl. Versand darf diese schon kosten...
-
@ Laubi
Ich kann sicherlich denken
und auch mal über den Tellerrand der Fanfeindschaft hinwegblicken....
Das, was Schalke macht, mit Geldern kalkulieren, die angeblich nicht aus einer Anleihe stammen (und sonstige Rieseneinanhmen hat Schalke nun mal nicht, Rücklagen in Form von 50 Mille haben sie einfach nicht, um den Markt so leerzukaufen), da zähle ich nur 2 und 2 zusammen, um mir persönlich zu sagen, das da was nciht stimmt und das Schalke sich in was reitet....
Wenn du so willst, sind es Spekulationen, aber keine unsinnigen, sondern durchaus reale.... es sei denn, ein Schalke Fan kann mir sagen, woher Schalke das Geld hat, um auf einmal so massiv auf dem Transfermarkt zuzuschlagen?
-
Naja, Schalke ist gerade dabei, sich so zu verschulden, wie der BVB es getan hat. Bis jetzt hat Schalke (muß ich leider zugeben) noch nichts falsches gemacht, nur würden die Schalke einen BVB Spieler kaum bis gar nicht akzeptieren..... (Möller war am Anfang auch ziemlich haarig).
Das Problem, was ich sehe, ist, das, wenn Schalke nächste Sesion nicht mindestens den 3ten Platz belegt und über diesen in die CL kommt, der Kader einfach viel zu teuer ist (wie bei uns geschehen). Zumal irgendwann bei Schalke die Trainerfrage gestellt wird, wenn es nicht aufwärts geht.
Naja, warten wir einfach mal ab, ich freue mich jetzt schon aufs Derby, wo wir hoffentlich mal wieder gewinnen werden 
-
Naja, ohne erdung (und das in dem Fall richtig), lasse die Finger davon, da du direkt an die Bildröhre mußt.... und das Teil hat 'produziert' nun mal ein paar tausend Volt....
-
4 Jahre alt, Keine Kratzer auf dem Display, jedoch ansonsten gebraucht...
(Biler kommen noch), der Akku hält im Schnitt 3 Tage, Ladegerät ACP-7E ist auch dabei
PV: ? 20€ + Versand? Ich habe absolut keine Ahnung.... Angebote bitte per PM
-
Zitat
Die Tante von der e-Plus-Hotline
hat recht und daran kannst du nichts ändern....protierung innerhalb eines Providers sind nicht möglich
Die Suche hätte dir das Ergebnis auch gebracht 
-
Habe von moto78 folgende PM bekommen
----------
hallo
gehe einfach auf http://www.jamba.de scrolle ganz nach unten auf Händler
klicke dieses Feld an und schon bist du auf der nächsten Seite und kannst
auf der rechten Seite dein Startgeschenk auswählen.
------------
Auswählen könnte ich es, nun heißt es abwarten ;).... wäre aber ein sehr einfacher und vor allem kostengünstigerer Weg als übers WAP, wo ich auch schon 2€ vergeudet habe.... und Fallstricke habe ich da ebenfalls nicht gefunden.....