Wo genau kann ich die Freischaltung im Internet machen? Bin jetzt in 'Mein Debitel' angemeldet, finde da aber absolut nichts dazu....
Beiträge von sin-4711
-
-

Willst du jeden, der so was macht, nun rechtlich belangen, obwohl nur eine Verlinkung stattfindet bzw. das Bild auf dem Webspace von Nokia liegt?
Selbst wenn das Bild bei mir auf dem Webspace liegen würde, ist es noch keine Verletzung des Urheberrechts....
-
Das übliche... mit Kanonen auf Spazen schießen.....
-
Einzige Bedingung... es sollte billiger als 70€ sein, denn das bezahle ich (bzw. meine Mutter) als VVL bei der Telekom (Wenigtelefonierer)
-
Habe gestern abend einen Debitel Vertrag abgeschlossen... ab wann kann ich denn nun das Geschenk freischalten... die Quallen sind so ungenau
Debitel -> 2ter Tag
Mitarbeiter -> nach 4 tagen
Homepage -> nach 2 Tagen..Weiß da einer genaues?
War gerade mal im WAP, aber da war nur der Punkt, mein Debitel.... aber alles weiterfolgende fehlte noch.....
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
das 6230 gibt es doch in jedem MM für 25 € zum Jubliäum bzw. Geburtstag
Aber nur mit E+...

-
Köln Media Markt Hohe Straße
6230 mit E+ (und Option für diese 3c) für einen 1€ + 25AG inkl. 3 Monate keine GG
-
Dann wollen wir gleich mal schauen, ob Köln das Angebot heute kennt....
-
o2 sichert dir eine Homezone mit einem Radius von 500m zu. Alles, was darüber geht, ist glück, zufall etc.
Deswegen dann auf eine SoKü zu pochen, halte ich doch für sehr weltfremd, denn o2 würde seinen Vertrag mit der Homezone (und dem zugesprochen Radius von 500m) erfüllen....
Du willst eine leistung haben, die dir niemand zusichern kann. Für diese Leistung kannst du dann natürlich nicht o2 haftbar machen
-
Köln sagt, Angebot ist uns nicht bekannt......