Beiträge von sin-4711

Kölner Media Märkte im Rahmen der 25 Jahre
    Je 25€ für
    6600 Vodafone 50
    6230 E+ Privat + (mit dieser Option für 3c/min)
    E700 Vodafone 50

Zuzüglich AG von 25€, dafür aber 3 Monate GG Befreiung oder 3 Monate je 15MMS frei

Alle Vertrage sind logischerweise von Debitel

@ AdministratorDr

Sind es nicht nur noch 2 Folgen?

Ansonsten, kann irgendjemand Kim erschießen? Ich halte diese Göre nicht mehr aus, so dumm kann doch niemand sein..... aber nein, sie spielt in der 3ten Staffel auch noch mit, hört sie dann wenigstens auf zu kreischen?

@ Claudetap

Fein, dann könnte ich auch einfach behaupten, das du mich auch beleidigt hast. (ist jetzt nur fiktion).

Ohne einen Beweis sowas hier anzuprangern, dann aber nicht willens sein aufgrund recht fadenscheiniger Aussagen, tut mir leid, das sieht nicht nur für mich so aus, als ob du dein Ego mächtig aufpolieren möchtest. Entweder, du solltest die PM weiterleiten an Carsten, oder aber du überlegst dir für später, ob du so einen Unsinn hier wirklich schreiben mußt. In falle dessen, das deine Antwort lautet, ich werde was schreiben, solltest du dir ein anderes Forum suchen, denn das Forum hier scheint dir nicht zu bekommen, weil es keine größeren Unruhen wie in anderen Foren gibt und genau das scheint dich irgendwie zu stören...

3 Dinge, die mir sauer aufstoßen

Kanzler Schröder (was macht der eigentlich mit seinem zu kleinen Erscheinungsbild und seinem "Ich sag mal..."
    Sonderschullehrerin Schmidt, unsere deutsche Zukunftshoffnung in Sachen gesundheit (Na dann, gute nacht, ich leg mich gleich in die Kiste.... die frau kann noch nicht mal vernünftig reden, denn das kommende Bespiel kam vor ein paar Wochen von meinem Arzt

Zitat

"Haben Sie verstanden, was unsere Gesundheitsministerin gerade gesagt hat?", zu mir. Ich darauf: "Nein, habe ich nicht" Darauf mein Arzt: "Ich auch nicht und ich bin vom Fach"

Ist doch geil )

Punkt nummer 3 ist die tatsache, das ich die Wahl 2002 immer noch anzweifle und sie mit der letzten US-Wahl gleichsetze.....

Aber ich bin ja was weiß ich eingestellt..... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Die Nummer 1 im Pott sind wir!

Schon mal gegen Freiburg verloren? :D

Auch, wenn ich mich gerade für so eine überragende Spielkultur schäme, so glaube ich jetzt einfach mal nicht, das Bochum morgen gewinnt... denn stell dir vor, Bochum spielt Fußball und keiner geht hin?

:D ok, kleiner Scherz, es würde mih nicht wundern, wenn wir die UEFA Cup Plätze verpassen, eigentlich würde es mich sogar noch mehr freuen, denn dann wird
    1) endlich mal der Kader ausgedünnt und viele überflüssige Spieler rausgeworfen
    2) die Erfolgfans verschwinden
    3) nächstes Jahr nach (mit sehr viel Glück und noch weniger Verstand) Stuttgarter Modell eine stabile Sesion spielen mit evtl. UEFA Cup Ambitionen, dannach vielleicht mehr.

Das Problem ist nur, das dieses denken nur den kleinsten teil der Fans machen, die meisten sind eben so sehr erfolgsverwöhnt, das der BVB schon zum siegen verdammt ist (was gibt es auch schöneres für einen Fußballfan, dessen Verein siegreich ist)

Aber es muß sich was ändern in Bezug auf die Art und weise, wie verloren wird, denn es kann nicht angehen, das zu ahuse gewonnen wird vor Rekordkulisse und auswärts im Rekord verloren wird)

Zum Schluß bleibt noch, das ich mich für Werder freue, das sie verdient Meister geworden sind und das dem Wurstsepp Honeß endlich mal wieder das M**l gestopft wurde.... toll haben sie die weggefegt, aber wahrscheinlich sprach da aus Honneß irgendein bremer Dämon ;)

Frage zum Gratismonat

Nachdem ich anfang April gekündigt habe zum 30.4 und meine Kündigung wieder am 30.4 widerrufen habe, trudelte nach dem Anruf ein Schreiben mit einem Gratismonat ein. Soweit, so schön.

Durch diesen Gratismonat sind nun auch Sachen freigeschaltet worden (Goldstar und weitere), die ich vorher nicht hatte. Sollte ich dort nun anrufen und mitteilen (sozusagen noch mal zur Sicherheit), was mit den zusätzlich freigeschalteten Kanälen zum Monatsende passiert? Nicht, das die dann immer freigeschaltet bleiben aufgrund einer schwammigen Forulierung

Zitat

Zum Fussball gehören auch Emotionen und auch ganz klare Sympathien und ganz klare Antipathien

Ich denke mal, das das auch, solange es auf verbaler Ebene bleib, sehr gut ist. Man stelle sich mal ein Serby (egal welches (BVB-S04 / Köln-Leverkusen / etc.)) vor, wenn da nicht etwas verbale Gewalt herscht. Das Problem ist in meinen Augen aber der Alkohol und die niedrige hemmschwelle mancher Extremfans (ich sage nicht Hools oder Ultras, denn extreme gibt es überall)
    Bestes Beispiel kann ich auch liefern, beim Spiel BVB - FCB habe ich auf der Hinfahrt eine perfekte Unterhaltung mit 2 Leverkusener und einem Schalker gehabt und wir waren alle der meinung, das verbale Gewalt was gutes in den Stadien ist, de facto also dahin gehört. Vor dem Stadion ist auch noch ok, aber dannach wird es kritisch, weil dann der Faktor Alkohol noch massiver hinzukommt. Vor jdem Stadion werden Gästefans von Heimfans im Extremfall abgeschirmt und kommen sich nicht ins Gehege.... (In Dortmund hat die Süd einen komplett eigenen Eingang, der für die anderen Tribünen nicht benutzt wird und die die wenigsten kennen.....)

Problem ist, wie zuletzt wieder gesehen, das sogar die verbale Gewalt extrem zunimmt und dann in körperliche Gewalt umschlägt (BVB - S04 am HBf und beinahe geschehen BVB-Hansa, wo aber der BGS dankenderweise die U-Bahnstation absperrte, um die Gästefans wegzulotsen ohne BVBfans. Neben ausgiebigen Filmen (was andere Probleme nach sich zieht), fande ich das ganze gehabe nicht so toll. Es ist auch ein Grund, warum ich nicht auf Auswärtsspiele fahre, da mir die Gewaltbereitschaft vieler Fans zu hoch ist, einfach, weil die Meinung herrscht, man müsse randalieren...... (kein Wunder, warum Fußballfans bei vielen Leuten unten durch sind...)

Einfach schade, aber darum jetzt von mir noch etwas verbale gewalt in Bildform (denn die kann ich mir nie gegen die Blau-weißen verkneifen ;) )